Neu im Forum...

Mototeutone

ist neu hier...
Motorrad
RSV 4 RF
Modelljahr
2015
Ich bin der Markus und wurde gebeten an den allgemeinen Diskussionen- allem voran das Thema GS betreffend - teilzunehmen.
In meinem Auftrag wurden durch Olli bereits zwei fachlich begründete Beiträge zum Thema GS Mausefalle veröffentlicht! Auch Uli, mit dem ich aktuell im Trentino unterwegs bin, drängte mich nachhaltig nicht nur auf der Straße sonder auch ins Forum!

Anhänge

• 2E93288C-4C0A-464E-B88B-59C66257BCBB.jpeg
    2E93288C-4C0A-464E-B88B-59C66257BCBB.jpeg
    390,3 KB · Aufrufe: 137
Wer hätte das gedacht- der Markus hier im Forum! Willkommen👋🏻

Hallo Markus ,
herzlich willkommen hier im Forum ja bei der
Kompetenz kann das nur eine Bereicherung sein 👌 😉

Servus Markus,
herzlich willkommen und liebe Grüße an Uli und Olli

Ich bin der Markus und wurde gebeten an den allgemeinen Diskussionen- allem voran das Thema GS betreffend - teilzunehmen.
In meinem Auftrag wurden durch Olli bereits zwei fachlich begründete Beiträge zum Thema GS Mausefalle veröffentlicht! Auch Uli, mit dem ich aktuell im Trentino unterwegs bin, drängte mich nachhaltig nicht nur auf der Straße sonder auch ins Forum!
Jetzt erst gesehen! Willkommen Markus!

Die Frage ist nur, sieht er hier auch mal rein!?

Test, Test

Der Teutone könnte doch noch etwas über das teutonische Moped lästern!?

Ich sehe nur keine RSV4 2015 RF :cry:

Motoplex
Zurück
Oben