Neu ist an mir nur die Tuono...

funimal

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4RF 2017 / Tuono Factory 2021
Modelljahr
2017 / 2021
Hallo,

einen Gruß an alle die hier mitlesen. Bekam heute die Nachricht von meinem Händler das meine Tuono eingetroffen ist. Jetzt muss ich nur noch der Brief erhalten und dann kann es losgehen.

Nach japanischen, einem deutschen - naja, war nicht sooo schlecht -, englischen und einem österreichischem Mopped wird das nun meine erste Italienerin. Bin schon gespannt!

Bin üblicherweise im Teuto und Sauerland unterwegs, vielleicht sieht man sich mal.
Ab und zu gönne ich mir auch mal ein Training auf dem Kringel, dafür muss aber bis auf weiteres meine alte R1 herhalten, dafür ist mir la Signora zu schade.

Bis denne
Frank

Hallo und Willkommen hier im Forum,

dann kann es ja nicht mehr lange dauern und du darfst die Bella Touno durch die Gegend scheuchen ;)

Viel Spass wünsch ich dir und deiner Neuen :sneaky:

Grüße aus der Südpfalz

Willkommen und viel Spaß mir der Signora (y)

Hallo Frank,
Bald gehts los... Bald gehts los...
Herzlich willkommen hier!
Wünsch Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit'm V4(y)

Willkommen aus dem Saarland,
freu dich drauf, ein geiles Teil.
Habe meine Tuono heute angemeldet, Kennzeichenhalter gewechselt, dann hat's mich nicht mehr gehalten.
Waren zwar nur 50KM, aber die hab ich genossen, wird bei Dir nicht anders sein.
Gruß

Ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Zum Glück hat das Warten bald ein Ende.

Danke für die freundliche Aufnahme. Wenns Mopped da ist gibts auch ein passendes Avatar (y)

Dann auch mal ein kräftiges Hallo aus dem Oldenburger Münsterland und allzeit viel Spaß mit der feurigen Italienerin (y)

Top Frank (y)

Weiß aber noch nicht mit welchem Gerät ich dort antrete.
Die Nummer der Box ist mir auch noch nicht bekannt, kümmert sich ein Kumpel drum.

Können uns vorher ja nochmals abstimmen.

Ist ja noch ein bisschen hin ;)

Um den Boxenplatz kümmere ich mich auch erst vor Ort, ist bei Hafeneger kein Problem.

Werde dort auch nicht die Tuono fahren, dafür habe ich noch eine alte R1, das tut dann nicht so weh im Portemonnaie sollte da mal etwas Asphalt dran reiben :mad: Und für mein bescheidenes Fahrtalent ist die auch schon zu schnell :whistle:

Schönen Sonntag noch
Frank

Bin zu 90% auch mit einer weißen, schlichten SP1 vor Ort.
Die ist bodenerprobt und reicht für meine Fahrkünste bzw. meinem Mut aus. :whistle:
Bei mir geht es nicht um Pokale es geht nur um Spaß zu haben ohne dauernd diese Politessen.:sneaky:

So fahre jetzt Politessen suchen, schönen Sonntag noch

Motoplex
Zurück
Oben