Neu wie meine neue Tuono die noch beim Händler steht.

spi74

ist ein V4 Fan...
Hallo zusammen ich bin der Sandro

Halb Italo Halb Spanier.
Fahre seit 2003 eine RSV Mille. Ich lese seit einiger Zeit eure Beiträge

Ich habe vor einer Woche eine schwarze Tuono aprc gekauft.
Dank euch war meine Kauf-Entscheidung ganz einfach.
Danke

Kleiner Tipp von mir... Niemals im Winter ein neues Motorrad kaufen...
Ich Dreh fast Durch.

Grüsse an alle

Aprilia 4 ever

Ich habe mir sämtliche Videos auf Youtube eingezogen. Meine Frau meint ich wäre jetzt schon süchtig...

hallo sandro,viiiiel spass mit der bella...und im weltgeilstenforum..:D durchhalten männer,bald is frühling....-prost-

Hallo Sandro,

herzlich willkommen im Club. Viel Spaß hier, und by the way, das kenne ich mit den Winterkäufen...., ist bei mir auch so, aber ich konnte wenigstens noch 1200 km fahren......

Grüße Gerd

Hoi spi 74. gratulirä zu dim kauf. Dä Töff isch dä Wahnsinn! Sound, Handling, power! Freu Di uf dä frühlig! Es kummt genial für di. Wo häsch sie kauft? Schöni festtäg. Gruss us äm rhital. Gert

Ich habe mir sämtliche Videos auf Youtube eingezogen. Meine Frau meint ich wäre jetzt schon süchtig...

Yeb, da wirste süchtig...hab die gleiche Schüssel...tuono , schwarz, aprc.....UAH...

MICK

P.S....welcome im Forum

ACHSO: nur noch 73 Tage bis März.....lächerlich, das geht rum wie nix:razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schickes mopped. steht auch bei mir in der garage und wartet auf den nächsten frühling.
viel spaß damit und mit den verstrahlten hier im forum.

Servus auch von mir - kenn die Geschichte: war auch einer der geistig umnachteten, der im Winter kaufen musste -prost-

Ciao Finte, ich freu mich wie ein kleines Baby.
Die Tuono habe ich bei Daneffel in Wil SG gekauft.
Wie lange fährst Du sie?:danke:

Im März 2012 habe ich sie mir geleistet. Nach fast 5000 km immer noch gleich verliebt, wie am ersten Tag!:razz:

Das klingt gut das klingt sehr gut...-coool-

Das Heck wird noch umgebaut und kleinere Blinker bekommt sie...

Motoplex
Zurück
Oben