Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs nur raus kopiertJeder der nur ein bißchen Ahnung von Motoren hat sieht sofort, das das nicht sein kann, oder man Rechnet sich die Leistung einfach aus:
Bei 3500 U/min und 105 Nm ergibt sich eine Leistung von 52 PS.
Ich finde sie in rot schöner, auch ohne das semiaktive FW.Selbst ich find das Design echt gefällig, die Farbkombi in diesem grün/silber is geil.
Huiuiui, 115 PS bei 3500 U/Min. Dann sind es bei 9000 U/Min locker 200 PS, oder?Habs nur raus kopiert
"Gut 115 PS und gut 105 Nm sollen es sein, die beide schon bei 3.500/min anliegen – das ist ein Wort, nicht nur für eine Guzzi!"
Olli, da steht, ich habe es raus kopiert. Ich habe es blind kopiert. Mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Verzeihe mir mein Fauxpas. Ich werde für ewig Schande über mein Haupt ergehen lassen.Huiuiui, 115 PS bei 3500 U/Min. Dann sind es bei 9000 U/Min locker 200 PS, oder?
Ich weiss, ich weiss. Ich wollte dich nicht ärgern.Olli, da steht, ich habe es raus kopiert. Ich habe es blind kopiert. Mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Verzeihe mir mein Fauxpas. Ich werde für ewig Schande über mein Haupt ergehen lassen.