Neue Moto Guzzi V100: Vorstellung heute in Mandello und Video preview

WSC-Neuss Shop
Jeder der nur ein bißchen Ahnung von Motoren hat sieht sofort, das das nicht sein kann, oder man Rechnet sich die Leistung einfach aus:
Bei 3500 U/min und 105 Nm ergibt sich eine Leistung von 52 PS.
Habs nur raus kopiert 🤷‍♀️
"Gut 115 PS und gut 105 Nm sollen es sein, die beide schon bei 3.500/min anliegen – das ist ein Wort, nicht nur für eine Guzzi!"
 
Huiuiui, 115 PS bei 3500 U/Min. Dann sind es bei 9000 U/Min locker 200 PS, oder?
Olli, da steht, ich habe es raus kopiert. Ich habe es blind kopiert. Mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Verzeihe mir mein Fauxpas. Ich werde für ewig Schande über mein Haupt ergehen lassen.
 
Gefällt mir in Rot ausserordendlich gut :love:
Mal die ersten Tests abwarten.
Gruss Rolf
 
Von der Optik her, finde ich das Teil sehr gelungen.
Mein Favorit wäre im Moment, die grüne.
Ne grünes Motorrad zu fahren, wäre in naher Zukunft, vielleicht gar nicht so verkehrt 🤔
 
Waow, das ist ja etwas an mir vorbeigegangen! Also da ich kein Fan von Stelzenbombern wie einer GS bin, trifft die V100 ziemlich genau meine Vorstellung eines Tourenmotorrades (nach dem ich eh gerade auf der Suche bin). Einzig diese komischen ausfahrbaren Flügerl finde ich unnötig und entbehrlich. Klingt für mich also ob die nur eines können: Kaputt gehen.
Alles in Allem denke ich dass da steht Probefahrt ansteht :)
 
Hauptsache ist, die Flügel bewegen sich nicht nur automatisch geschwindigkeitsabhängig.
Ich glaube bei 30°C und mehr will man sie zu lassen....
 
Motoplex
Oben Unten