Hallo Zusammen,
Ich hoffe keinen mit dieser Frage zu belästigen, leider kann ich jedoch nirgends eine belastbare Aussage im Netz diesbezüglich finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen..
Meine Tuono (2019er) braucht wieder einmal neue Söckchen. Nun würde ich allerdings gerne hinten anstelle des alt bekannten 200/55/17 den neuen "200/60/17" aufziehen. Auf der Rennstrecke wird der 60er bekanntlich häufiger benutzt wie Ihr sicher wisst.
Meine Frage: Ist es technisch ohne Änderungen am Fzg. möglich auf eine Serien-Tuono den 60iger aufzuziehen und diesen regulär zu kalibrieren?
Oder sind hier Schwierigkeiten zu erwarten?
Das er grundsätzlich nicht freigegeben ist, ist mir bewusst, mir geht es lediglich um die Machbarkeit.
Tausend Dank vorab für Eure Hilfe!
Grüße
Friedi
Ich hoffe keinen mit dieser Frage zu belästigen, leider kann ich jedoch nirgends eine belastbare Aussage im Netz diesbezüglich finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen..
Meine Tuono (2019er) braucht wieder einmal neue Söckchen. Nun würde ich allerdings gerne hinten anstelle des alt bekannten 200/55/17 den neuen "200/60/17" aufziehen. Auf der Rennstrecke wird der 60er bekanntlich häufiger benutzt wie Ihr sicher wisst.
Meine Frage: Ist es technisch ohne Änderungen am Fzg. möglich auf eine Serien-Tuono den 60iger aufzuziehen und diesen regulär zu kalibrieren?
Oder sind hier Schwierigkeiten zu erwarten?
Das er grundsätzlich nicht freigegeben ist, ist mir bewusst, mir geht es lediglich um die Machbarkeit.
Tausend Dank vorab für Eure Hilfe!
Grüße
Friedi