Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, z.B. eine neue RSV Mille oder (RSV1000, RSV2 oder sowas) wäre was gutes. 120PS V2 als Konkurrenz zu Yamaha R9, Ducati V2 oder KTM 990 RC R.Puh, ob da tatsächlich noch Platz für eine andere Variante zwischen der Standard RS660 und der Factory-Version ?
ICH sehe eher eine Lücke im Modellprogramm zwischen der 660-er Reihe ( 95/105 PS ) und den V4 ( 180/220 PS ) . . . .
Weil kein Aprilia Händler mehr???Aus Oschatz werden wohl auch keine News mehr kommen.
Würde mich auch interessieren der hintergrund zu diesen statementAus Oschatz werden wohl auch keine News mehr kommen.
So weit ich weiss, hat der den Vertrag nicht fortgeführt.Weil kein Aprilia Händler mehr???
Das wag Ich zu zweifelnSo weit ich weiss, hat der den Vertrag nicht fortgeführt.
Klingt eher nach einem "Update" für die Factory ->> wir sparen an den Komponenten und erhöhen dafür den Preis . . . .Öhlins-Gabel kombiniert mit regulärem Federbein, das hat nichts mit einer Variante zwischen Factory und Non-Factory zu tun.
Zumindest laut Webseite macht er noch Aprilia. Hatte da Ende letzten Jahres anderes gehört.Das wag Ich zu zweifeln![]()
Bei Öhlins ist das halt immer so eine Sache mit Serienware, oft sind die Innereien nicht auf Öhlins Niveau. Darf ja alles nicht viel kosten.Vielleicht bauen die wieder die Kyb-Gabel in die 660 Factory ein. Die war nämlich besser als die Öhlins Gabel. Zumindest konnte man mit der auch den vollen Federweg ausnutzen und die eingebauten Federn passten auch einigermaßen. Kann man von der derzeitigen Factory Öhlinsgabel nicht behaupten.
Es ist derselbe Artikel des selben Autors......... hier noch ein kurzer Bericht im "Speedweek" bezgl. einer neuen RS660"RF".
Das Moped wird wohl auf der EICMA vorgestellt werden.
![]()
Neue Version des Aprilia-Hits: Aufgewertete RS660
Aprilias RS660 ist nach wie vor ein Bestseller. Um das Interesse aufrecht zu erhalten, wird das Angebot um eine Version unterhalb der Factory-Variante ergänzt, ausgestattet mit einer Öhlins-Gabel.www.speedweek.com
....... doppelt hält besser, oder so ähnlichEs ist derselbe Artikel des selben Autors![]()