Neue RSV4 RF Superpole ab 12.09.2016 in Schelklingen

caferacer

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo,
anfang diese Woche bei Motorrad-Bayer Senden obiges Teil gesehen und vom Stand weg gekauft. War quasi Liebe auf den ersten Blick. Montag wird se zugelassen und darf zum Lüften erstmalig auf die Straße.

Vorgeschichte: Nach 13 Jahren Motorradabstinenz Mai dieses Jahr neue BMW RnineT gekauft. Dachte die passt jetzt altersmäßig (63) zu mir, aber weit gefehlt: Entweder man mag den Boxer oder nicht. War für mich die erste BMW, aber einfach nicht sportlich genug. Deshalb wieder verkauft.

Aprilia hatte ich schon mal: 2003-2004 eine Mille R. Zu 90 % auf der Rennstrecke bewegt, Anneau du Rhin + Hockenheim. Damals ein absolut mängelfreies Traumbike. Danach war Pause bis 2016.
Bin bereits Anfang der 70'er einige Jahre aktiv Straßenrennen gefahren, bis der Sponsor ausfiel. Dann nur noch sporadisch an Renntrainings teilgenommen.
Die Superpole wird aber keine Rennstrecke sehen, irgendwann muss Schluss sein.

Gruß
Rolf

Rolf das hast Du vollkommen richtig gemacht !! Echt geil .... !
Aufem Sofa kannst noch lange genug rum liegen ... (y):sneaky:

Hallo Rolf!
Genial, so muss es sein!! Man lebt nur 1x
Herzlich willkommen & Gruss aus der CH
Alain

Willkommen! Also die bmw war dir zu unsportlich, also direkt ne Rf gekauft...aber keine rennstrecke.. ich bin gespannt was du nextes jahr sagst wen du die schnauze voll von Landstraßen Spaßbremsen hast!!

Willkommen! Ich wette 20eu das du 2017 im Kreis fährst :-) wenn du mal im 3. Richtig durchziehst und dich ruckzuck bei 160 auf der Landstraße wiederfindest und die Bella lächelt weil noch lange nicht finale ist ... dann werden Trainings gebucht - Amen :-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Hallo,

viel Spaß mit deiner RF. Respekt vor der Entscheidung (y) und total verständlich.;)

Martin

Moin Moin auch aus dem Norden!
Und ja, eine Guzzi mit Hänget...en kann den alten Sportsgeist nich wirklich befriedigen :whistle::D
Viel Spass damit und man soll niemals nie sagen........... Gas ist rechts :LOL:

Na dann mal Glückwunsch zum V4.
Viel Spaß damit und bevor ich es vergesse:
Herzlich Willkommen.

Hi Rolf,
Na dann herzlich willkommen zurück in der Familie!
Wünsch dir viel Spaß und bin gespannt wenn wir uns übern Weg fahren....
Grüße Markus

Hallo Leute,
freue mich sehr über Eure positive Resonanz. Herzlichen Dank an Alle für das Willkommen. Da fühlt man sich gleich zu Hause.

So ein Forum lebt einzig und allein von und mit den Nutzern. Und gerade dieses Forum besitzt einen hohen Level.
Als RSV4-Neuling findet man hier quasi alle Infos betr. Technik und Handhabung für einen erfolgreichen Start.

Gruß Rolf

Hallo zusammen,
ich durfte gestern ebenfalls vom Motorrad Team Bayer in Senden die Tuono Factory testen. Anfangs dachte ich mit knapp 50 bin ich zu alt für den Scheiß. Wenn ich das hier lese bekräftigt sich mein Gedanke, nach fast 30 Jahren Reihenvierzylinder einmal was anderes zu fahren :). Habe mich aber ebenfalls gleich in die kleine Italienerin verliebt, aber auf der Strasse hat die Tuono definitiv nix zu suchen ;), ach so irgendwie funktioniert das wheely control in Stellung 0 nicht :whistle:.
Gruß Robert

Hallo zusammen,
ich durfte gestern ebenfalls vom Motorrad Team Bayer in Senden die Tuono Factory testen. Anfangs dachte ich mit knapp 50 bin ich zu alt für den Scheiß. Wenn ich das hier lese bekräftigt sich mein Gedanke, nach fast 30 Jahren Reihenvierzylinder einmal was anderes zu fahren :). Habe mich aber ebenfalls gleich in die kleine Italienerin verliebt, aber auf der Strasse hat die Tuono definitiv nix zu suchen ;), ach so irgendwie funktioniert das wheely control in Stellung 0 nicht :whistle:.
Gruß Robert
1. Achim Bayer: passt, bisher nur die besten Erfahrungen gemacht!
2. 50 na und! Das heißt doch nur dass die nötige Reife vorhanden ist...
3. die Touno passt doch hervorragend auf die LS, da räubert und cruised sie doch ohne adäquaten Vergleich.....
Wer braucht bei gesundem rechtem Handgelenk eine Weely Controll :LOL:

Motoplex
Zurück
Oben