Neue RSV4 RR aus dem Chiemgau

WSC-Neuss Shop

noob

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,
ich heiße Danny, bin schon ziemlich alt (47) und habe mir jetzt nach 1100er Monster eine 18er RSV4 RR zugelegt. Bin auch die Tuono probegefahren, aber irgendwie musste es die RSV4 sein 😊
Bin schon kräftig am Einfahren, > 600.
Motorrad ist eigentlich 10 mal zu heftig für mich, es fehlt leider meilenweit am fahrerischen Können. Werde versuchen mich trotzdem nicht zu pulverisieren und zuckele daher recht gemütlich durch die Gegend.
Spass macht sie gewaltig, im Moment nervt nur der Kupplungshebel von der Ergonomie her und das Fernlicht ist echt ein Lacher 😂
Aber das ist ja alles bekannt und nimmt man gerne in Kauf, bzw. Kupplungshebel werde ich wohl noch was machen.
Das Forum finde ich top, echt wahnsinnig informativ, danke an alle!
LG
20190911_142425.jpg
 
Glückwunsch zum neuen Bike - mit der Position des Kupplungshebels hadern wir alle (RSV4-Fahrer).
Aber's Moped selbst ist einfach nur oberaffengeil 👍
Dein Bild zeigt mal wieder, was für herrliche Ecken wir in Oberbayern haben. 😍
 
Glückwunsch zum neuen Bike - mit der Position des Kupplungshebels hadern wir alle (RSV4-Fahrer).
Aber's Moped selbst ist einfach nur oberaffengeil 👍
Dein Bild zeigt mal wieder, was für herrliche Ecken wir in Oberbayern haben. 😍
Da hast wirklich Recht, und schee is scho, wenns schee is 😉
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Geniesse noch die nächsten schönen Tage.
Grüße aus dem Schwarzwald, hier ist auch schön😉
Katja
 

Anhänge

  • 20190907_182744.jpg
    20190907_182744.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo zusammen,
ich heiße Danny, bin schon ziemlich alt (47) und habe mir jetzt nach 1100er Monster eine 18er RSV4 RR zugelegt. Bin auch die Tuono probegefahren, aber irgendwie musste es die RSV4 sein 😊
Bin schon kräftig am Einfahren, > 600.
Motorrad ist eigentlich 10 mal zu heftig für mich, es fehlt leider meilenweit am fahrerischen Können. Werde versuchen mich trotzdem nicht zu pulverisieren und zuckele daher recht gemütlich durch die Gegend.
Spass macht sie gewaltig, im Moment nervt nur der Kupplungshebel von der Ergonomie her und das Fernlicht ist echt ein Lacher 😂
Aber das ist ja alles bekannt und nimmt man gerne in Kauf, bzw. Kupplungshebel werde ich wohl noch was machen.
Das Forum finde ich top, echt wahnsinnig informativ, danke an alle!
LG
Anhang anzeigen 50528
Wo ist n das? Schaut nice aus.
 
Servus Danny !
Herzlich willkommen im weltbesten Forum ( ;-) und ….. zu alt kann man für diesen Spaß nie sein.

Gruß
da Fritzl (mittlerweile im 54igsten)
 
Grüße zurück, auch aus dem Chiemgau...Viel Spaß mit dem Moped und evtl. sieht man sich ja mal....
 
Hab jetzt meine zweite Nachtfahrt hinter mir 😶.

Auch auf die Gefahr, dass das Thema den einen oder anderen schon langweilt:

Ich bin wirklich extrem begeistert von diesem Motorrad, aber ich musste heute echt in meinen Helm rein lachen, was für ein Grottenwitz dieses "Fernlicht" ist 😂😂😂

Also das Abblendlicht - ok, das funzelt halt so ein bisschen vor sich hin, mag auch sein, dass man da vom modernen Auto bisserl verwöhnt ist, aber das Fernlicht...

Ich hab mir dann vorgestellt, wie die Ingenieure in Noale zusammensitzen, am letzten Abend, das Projekt RSV4 gerade noch rechtzeitig fertig bekommen, morgen ist Deadline, haben sich schon ein paar Bier aufgemacht die Jungs, zum Feiern, und dann sagt plötzlich einer:
"Ach du dicke Scheiße - wir haben vergessen ein Licht einzubauen!"
Erschrockenes Schweigen. Bestürzung.
Sagt ein anderer bisschen zweifelnd: "Licht braucht man doch eigentlich gar nicht auf der Rennstrecke..."
Die anderen schauen ihn an. "Komm", sagt der erste, "kriegt ja auch ne Straßenzulassung, Licht brauchen wir schon, oder?"
Alle schauen sich an und nicken betreten.
"Budget ist auch verbraucht..." meint einer.
Die Runde nickt wieder traurig zustimmend.
Der Jüngste holt sein Handy raus und fängt wie wild an zu tippen.
Einer wirft ihm vorwurfsvolle Blicke zu. "Mann, wir sitzen hier echt in der Scheiße und du hast nichts Besseres zu tun als immer nur in dein Handy reinzutippeln. Ich weine echt um die Zukunft des italienischen Motorradbaus!"
Aber der Jüngere lässt sich nicht beirren und ruft plötzlich: "Ich habs, Leute!"
Zweifelnde Blicke der Kollegen.
"Auf eBay verkauft eine Firma aus China einen Container mit einem Restposten von 10.000 Stück Fahrradlampen für insgesamt 199,- Dollar, Marke "Strahlender Stern des Ostens", Produktionsjahr 1962, aber neuwertig und voll funktionstüchtig."

Was soll ich sagen, jeder von den Jungs wirft 40,- Öcken in den Hut, die Ware wird bestellt und das Projekt ist gerettet...

Könnte das vielleicht so ähnlich gewesen sein? 😟😋 Was meint ihr?

Sorry, nur Spaß, ich bereue noch nichts 😍
 
Servus Danny, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. habe dasselbe erlebt, als ich zum ersten Mal das Fernlicht der Diva eingeschaltet habe. Musste auch kurz lachen und habe dann auf Abblendlicht umgestellt, weil ich mehr gesehen habe. Aber dies tut meiner Begeisterung für die Diva keinen Abbruch... Und wie heißt es doch in einem der Crocodile Dundee Filme so schön (frei zitiert): Ein richtiger AP Fahrer denkt sich seinen Weg! Und so bin ich immer sicher bei Nacht unterwegs... :D
 
Hi Danny,

Du bist ja ein 'Spassvogel'

...bin schon ziemlich alt (47)

Dann sollte ich mit meinen 61 wohl BMW RS 1250 fahren? Will ich aber nicht! Tuono ist viel geiler ....

Trotzdem, willkommen im Forum und wir sollten mal eine Ausfahrt ins Chiemgau machen.
 
Hi Danny,

Du bist ja ein 'Spassvogel'



Dann sollte ich mit meinen 61 wohl BMW RS 1250 fahren? Will ich aber nicht! Tuono ist viel geiler ....

Trotzdem, willkommen im Forum und wir sollten mal eine Ausfahrt ins Chiemgau machen.
Hi Anton,

ja sorry, mit der Aussage bin ich wohl bisserl ins Fettnäpfchen getreten, ich wollte niemandem auf die Füße treten. 😇
Das hat sich nur auf mich selbst bezogen, weil ich mich manchmal ein bisserl über mich selbst wundere. Aber es tut sehr gut zu sehen, dass es auch noch andere Verrückte gibt 🤘😊
Ausfahrt sehr gerne mal, ich beobachte auch den Donnerrunde Bayern Thread, aber vielleicht geht ja auch mal eine kleinere, spontane Runde...
 
Motoplex
Oben Unten