Neue RSV4

WSC-Neuss Shop

TheManiac

kommt öfter vorbei...
Ist eigentlich bekannt, wann und ob es eine neue RSV4 geben wird? das Ding ist doch jetzt 10 Jahre alt wenn ich mich nicht irre?
 
Eigentlich steht 😂2021 Euro 5 an.

Dann sollte da eventuell was neues kommen...ich hoff mal im Stile der 660er :)

Hab nämlich schon Kohle beiseite 😂
 
...in der MotoGP haben die ja Ducati schon kopiert,mal sehen ob das auch auf der Straße passiert...
 
Hi Zusammen,
ich denke früher oder später wird es ein großes Update geben. Mit dem elektronischem Fahrwerk und der Erhöhung des Hubraumes konnte man Schritt halten aber es wird langsam enger.
Ich denke man wird wieder zu 999 ccm zurück kehren, die Elektronik weiter verfeinern (Separate Einstellung der Motorbremse) und auf einen 90' V4 setzen. Zudem wären LED Scheinwerfer obligatorisch alla rs 660. Ich bin auf jedenfall gespannt.
Auf der anderen Seite ist das Fahrwerk immernoch Bombe zum Leiden des Komforts aber wer Komfort will kauft sich ne bmw.

Gruß
 
Hi Zusammen,
ich denke früher oder später wird es ein großes Update geben. Mit dem elektronischem Fahrwerk und der Erhöhung des Hubraumes konnte man Schritt halten aber es wird langsam enger.
Ich denke man wird wieder zu 999 ccm zurück kehren, die Elektronik weiter verfeinern (Separate Einstellung der Motorbremse) und auf einen 90' V4 setzen. Zudem wären LED Scheinwerfer obligatorisch alla rs 660. Ich bin auf jedenfall gespannt.
Auf der anderen Seite ist das Fahrwerk immernoch Bombe zum Leiden des Komforts aber wer Komfort will kauft sich ne bmw.

Gruß
Seh ich genau anders rum
https://www.speedweek.com/sbk/news/158261/Erdrutsch-wegen-Aprilia-Mehr-Hubraum-wird-kommen.html
 
Wenn man auch in Zukunft mal wieder SBK fahren will geht das ja nicht 1100ccm nicht, es sei den, man macht es wie Ducati mit der Pani R, das kostet aber ja wieder extra Kohle, fraglich ob die nach Coron noch da ist? Ob 90 grad V4 wäre auch ne spannende Frage...
 
Motoplex
Oben Unten