Neue S1000RR geht hoch auf der Autobahn

WSC-Neuss Shop
Sowas hatte ich bei meiner MV mal. Da geht dir erst paar Minuten später die Düse, wenn dir überlegst, was hätte alles passieren können. Reifen war auch total nass von Öl und Kühlmittel.
 
Zu verschmerzen bei einem Neufahrzeug. 🤓Nur BMW gefallen solche Videos sicher nicht. 🙈
 
Da habe ich aber in Oschersleben am 29.05. Glück gehabt, waren nämlich drei Stück von in meiner Gruppe und nicht auszudenken, was passiert wenn die ihre Flüssigkeiten auf der Rennstrecke verteilen. Ist übrigens auch ein Grund, warum ich nicht gerne hinter Alteisen her fahre, da sind Motorplatzer schon mal zu erwarten.😜



Seht selbst...Qualität ;)

Ist aber nicht deine, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich aber in Oschersleben am 29.05. Glück gehabt, waren nämlich drei Stück von in meiner Gruppe und nicht auszudenken, was passiert wenn die ihre Flüssigkeiten auf der Rennstrecke verteilen. Ist übrigens auch auch ein Grund, warum nicht gerne hinter Alteisen her fahre, da sind Motorplatzer schon mal zu erwarten.😜




Ist aber nicht deine, oder?
Er nennt sich Vmax300. Die ging bei 250 hoch. Kann nicht seine sein.
 
Da habe ich aber in Oschersleben am 29.05. Glück gehabt, waren nämlich drei Stück von in meiner Gruppe und nicht auszudenken, was passiert wenn die ihre Flüssigkeiten auf der Rennstrecke verteilen. Ist übrigens auch auch ein Grund, warum nicht gerne hinter Alteisen her fahre, da sind Motorplatzer schon mal zu erwarten.😜




Ist aber nicht deine, oder?

Bevor ich mir eine BMW kaufe mache ich lieber mit meiner Freundin schluss ;)
 
Motoplex
Oben Unten