Neue Z1000 mit Kompressor?!

WSC-Neuss Shop

tecjonny

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin Jungs,

Wie der ein oder andere sicher in den Nachrichten schon gelesen hat, hat Kawasaki nen Teaser zur kommenden Z1000 released. Hier der Link:

https://www.motorradonline.de/naked-bike/kawasaki-1-000er-z-mit-kompressoraufladung/

Bin gespannt, was da folgt... Ob se den H2-Motor oder den "alten" Z1000 mit 1043ccm nehmen. So oder so - die Leistung wird dank Kompressor sicher im Bereich 170-180PS und ca. 135-140Nm landen - motorseitig sicher ne Wucht. Und gewichtstechnisch (trocken!) wohl leider im Bereich 230kg landen, dafür war die Z und die H2 schon zu sehr in dem Bereich angesiedelt. Alles natürlich nur durch meine weise Glaskugel hervorgesehen 😂. Zur EICMA oder Tokyo Motor Show wissen wir mehr...

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

Wie der ein oder andere sicher in den Nachrichten schon gelesen hat, hat Kawasaki nen Teaser zur kommenden Z1000 released. Hier der Link:

https://www.motorradonline.de/naked-bike/kawasaki-1-000er-z-mit-kompressoraufladung/

Bin gespannt, was da folgt... Ob se den H2-Motor oder den "alten" Z1000 mit 1043ccm nehmen. So oder so - die Leistung wird dank Kompressor sicher im Bereich 170-180PS und ca. 135-140Nm landen - motorseitig sicher ne Wucht. Und gewichtstechnisch (trocken!) wohl leider im Bereich 230kg landen, dafür war die Z und die H2 schon zu sehr in dem Bereich angesiedelt. Alles natürlich nur durch meine weise Glaskugel hervorgesehen 😂. Zur EICMA oder Tokyo Motor Show wissen wir mehr...

Greets
Hmm, für so nen Hobel auf den V4-Sound der Tuono verzichten? Wohl kaum.
 
😂
Kürzlich im Hotel auf Sardinien hat uns ein ZZR1400-Fahrer erzählt, dass sein Hayabusa-Kumpel mal "betongemauert" hat.😂
Jaaaa, weiss ich auch dass das Wort im Duden unauffindbar ist und man mehr Augenmerk auf die Pflege der deutschen Sprache legen sollte.

Allerdings ist Sprache auch dem ständigen Wandel unterworfen. Vielleicht ist kiesen und betonmauern ja in 10 Jahren Usus! 😜😂
 
Manches ist nur im Suff zu ertragen. :)
Aber trau dich nochmal ran. Mit Wasser verlängert geht da recht viel... ;-)
Ach was red ich. Morgen ist erstmal Wiesnopening und da gibts andere Getränke!
 
Manches ist nur im Suff zu ertragen. :)
Aber trau dich nochmal ran. Mit Wasser verlängert geht da recht viel... ;-)
Ach was red ich. Morgen ist erstmal Wiesnopening und da gibts andere Getränke!
Na dann viel Spass auf der Wiesn... Für mich wär das nix mehr. Und Ouzo trink ich in dem Leben keinen mehr. Schon der Name sorgt für Würgereiz! 😱😳😫
 
Ouzo ist ein grauenvolles Gesöff das mir vor gefühlten 300.000 Jahren den schlimmsten Kater von Welt bescherte.

Aber wat hat dat mit Usus zu tun? 😳
Ouzo ist die Hölle auf Erden, ich kam mit dem Zeug zwei mal in Kontakt. Das erste Mal war ich danach mit dem Klapprad und Sturzhelm auf dem Weg nach Paris. und beim zweiten Mal hat mich nen Kunde geweckt als ich mitten auf dem Kreisverkehr 200 meter von der Heimat in Ruhe ausgeschlafen habe.
 
Kostet bestimmt 5000 mehr als die Tuono Factory.
Wenn sie das gleiche kosten würde, würde ich gaaaaanz langsam anfangen darüber nachzudenken, ob ich mal ne Probefahrt mache. :)
 
Motoplex
Oben Unten