Neuen Ilmberger Carbonbug für Tuono (Bj 2011 - 2016)

Masterofblaster

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo liebe Interessierte:

Angeboten wird ein Ilmberger Carbonbug für eine Tuono (Bj 2011 bis 2016), fabrikneu mit ABE. Neupreis 750€ Festpreis 600€ inclusive Unterlagen. Wer die Carbonteile von Ilmberger kennt, weiß, dass sie toll verarbeitet und passgenau sind.
Versand ist möglich, die Kosten dafür betragen 17,50€ extra wegen der Größe des Buges.
Ich verkaufe den gleichen Bug wie ich habe nicht selbst, sondern gebe mögliche Anfragen an den eigentlichen Verkäufer, einen Bekannten aus dem Raum Schwandorf/ Burglengenfeld weiter, von dem ich selbst vor ca. zwei Jahren den Ilmberger Bug erworben habe.
Wer schon länger mit der Anschaffung eines Carbonbugs für seine Tuono liebäugelt und für die langweilige Winterzeit noch ein Schrauberprojekt sucht, kann gerne über mich den Kontakt herstellen.

Wenn du mir erklärst, wie das hier im Forum funktioniert, kann ich dir gerne zurück schreiben. Ich bin zwar Ü40, aber immer noch lernfähig.

Wenn du mir erklärst, wie das hier im Forum funktioniert, kann ich dir gerne zurück schreiben. Ich bin zwar Ü40, aber immer noch lernfähig.
Hi, wenn du auf das v4 Forum gehst, siehst du deinen Avatar ganz oben in der ersten Zeile in klein.
Neben deinem Bild ist ein Briefsymbol.
Darauf klicken und dann werden alle deine Gespräche angezeigt.
Jetzt auf ein Gespräch klicken und schon kannst du losschreiben und nur der angeschriebene kann das lesen.
Gruß Stephan

Hi, wenn du auf das v4 Forum gehst, siehst du deinen Avatar ganz oben in der ersten Zeile in klein.
Neben deinem Bild ist ein Briefsymbol.
Darauf klicken und dann werden alle deine Gespräche angezeigt.
Jetzt auf ein Gespräch klicken und schon kannst du losschreiben und nur der angeschriebene kann das lesen.
Gruß Stephan
Danke Stephan.😊👍

Nochmals hallo,
da @dpijunovs Tuono leider das falsche Baujahr für den Imberberger Carbonbug hat,
ist dieser immer noch zu haben.
Für weitere Preisverhandlungen gibt's per PN die Mobilfunknummer meines Bekannten.

Motoplex
Zurück
Oben