NEUER 1000ps Test Tuono 1100 SAS

WSC-Neuss Shop
Wenn ich mir das Video so ansehe, habe ich gleich Bock das Moped in der Garage zu streicheln 😍
 
Wollte es gerade verlinken, schön das du es schon gemacht hast. Die Werbung ist jetzt schon sehr nervig und auch noch schlecht gemacht aber das Moped setzen sie schon geil in Szene!!
 
Mich wunderte nur das keiner über den Lenker gemeckert hat. Kommt ihr alle gut mit der Kröpfung zurecht? Ich werde an meinem mal ein wenig drehen müssen ich weiß noch nicht in welche Richtung aber nach über 500km taten mir völlig untypisch die Handgelenke weh.
 
Mich wunderte nur das keiner über den Lenker gemeckert hat. Kommt ihr alle gut mit der Kröpfung zurecht? Ich werde an meinem mal ein wenig drehen müssen ich weiß noch nicht in welche Richtung aber nach über 500km taten mir völlig untypisch die Handgelenke weh.
Jo, musste den bei mir auch drehen, er war etwas komisch eingestellt, irgendwie nach vorn unten. Jetzt passte es, nach dem ich ihn nach hinten oben gedreht habe.
Leider habe ich kein Lenkerbild gefunden. Und die Hebel waren auch nicht passent, musste das Handgelenk knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah dann hast du den Lenker auf dich zu gedreht? Da ich noch nicht weiß in welche Richtung werde ich mal so rum anfangen.
Dankeschön!
 
das erste mal habe ich gestutzt, als es hieß der neue Motor mit mehr Hubraum. Kam direkt von Schnegge: wie, habe ich jetzt nen alten Motor?. Das zweite Mal bei der Reifenbreite. Und dann noch, das mit der SD. Stellen die eigentlich das Fahrwerk ein, bevor die losfahren und Vergleiche fahren? Hinzu der Werbeblock mit den Reinigern. Ich habe mal den Bildschirmausschnitt groß gezogen. Ich meine, das da jetzt auf der Scheibe jede Menge Kratzer drauf sind, die vorher nicht da waren :D Und sauberer sah es auch nicht aus. Zumindest meine ich das so gesehen zu haben.
 
Ich hab es mir gestern auf meinem neuen 55'' Fernseher in HD reingezogen über die Youtube App.
Dabei hab ich gelernt, dass die Jungs wohl ziemlich geile Kameras einsetzen. Das Bild ist der Knaller.
Der Sound von dem Fernseher ist auch nicht schlecht. Mein Nachbar weiß jetzt, wie eine V4 klingt.

... und es ist total einfach mit der Fernbedienung vorzuspulen, wenn so ein Reinigerscheiß kommt
 
das erste mal habe ich gestutzt, als es hieß der neue Motor mit mehr Hubraum. Kam direkt von Schnegge: wie, habe ich jetzt nen alten Motor?. Das zweite Mal bei der Reifenbreite. Und dann noch, das mit der SD. Stellen die eigentlich das Fahrwerk ein, bevor die losfahren und Vergleiche fahren? Hinzu der Werbeblock mit den Reinigern. Ich habe mal den Bildschirmausschnitt groß gezogen. Ich meine, das da jetzt auf der Scheibe jede Menge Kratzer drauf sind, die vorher nicht da waren :D Und sauberer sah es auch nicht aus. Zumindest meine ich das so gesehen zu haben.

Die Karre war vorher schon zerkratzt.
 
Ich hoffe sehr, dass die Jungs von 1000PS.at wieder zurück zur alten Stärke finden, denn so einen ‘Schmarrn’ kann man sich echt nicht geben.
 
vielleicht will mps einfach nur mehr profit aus 1000ps rausquetschen oder nils braucht neue (hoffentlich weniger augenkrebsverursachende) hemden... 😋
 
Warum ist eigentlich dieser Meddes jetzt Experte bei denen.
Ist das nicht soein Youtuber?
 
Warum ist eigentlich dieser Meddes jetzt Experte bei denen.
Ist das nicht soein Youtuber?
Ist sicher so eine Sache mit neue Zielgruppe erschließen und so. Die Leute von seinem eigenen Kanal werden sicherlich automatisch von diesem Video angezogen und abonnieren ;)
 
Mittlerweile gibt es nur noch wenige gute Beiträge von 1000PS.
Ich kann dieses EWIGE "Leiwand" und das "taugt mir wahnsinnig" nicht mehr hören :-(
Nachdem ich mir nun die Tuono und KTM Beiträge (Ohne Putz- und Helmwerbung) angeschaut habe, weis ich nicht was für ein Fazit zu den Motorrädern ziehen soll.
Nur noch wischi-waschi Ansagen und 6 verschiedene Statements zu einer Sache.
Das Fahrwerk der 1290 finde ich absolut grottig bei dem Motorradpreis. Keine Vorspannung an der Gabel zum einstellen? Beim angasen hatte ich null Gefühl für das Vorderrad.
Als dann meine Sozia mitgefahren ist, war beim Bremsen das komplette Vertrauen weg :-(

Cuxman
 
Die letzten Videos auf dem Kanal sind einfach nur Lückenfüller, bis konkreteres im Herbst bekannt wird. Die Qualität des Kontents schwankt zur Zeit recht stark. Abgesehen von der technischen Qualität, die wirklich klasse ist.
 
Motoplex
Oben Unten