Neuer aus Ba-Wü

WSC-Neuss Shop

Nick

kommt öfter vorbei...
Servus Leute,

ich bin der Nick und komme aus dem Raum Tübingen. Nachdem ich mich vor ein paar Tagen/Wochen schon im Kaufberatungsthread gemeldet habe
http://www.v4-forum.de/threads/kaufberatung-für-einen-verwirrten.7034/#post-99883
war es am Wochenende nun endlich soweit. Habe mir eine RSV4 R APRC in Rot geholt :love:.
Vor der RSV hatte ich 2x mal eine Triumph Daytona 675 von der ich mich nur schwer getrennt habe.
Aber leck die Tasch ist die Aprilia ein Motorrad :D:D Bis jetzt habe ich nur die Probefahrt hinter mir aber dort fühlte sich die RSV4 schon agiler an als die Daytona und die ist ja auch nicht gerade ein Motorrad das man in die Ecke prügeln muss.
Morgen wird sie dann angemeldet und dann geht es los(y).
Hoffe auf regen Austausch im Forum und vllt sieht man ja mal den ein oder anderen.

Falls es V4-Treiber aus der Ecke gibt: Welcher Aprilia Händler ist den zu empfehlen? Gerne auch über PN ;)

Grüße Nick
 
Hi, herzlich willkommen hier.
Bei dir ist doch gleich Speer Racing in Reutlingen um die Ecke. 11km
 
Moin Nick,

herzlich willkommen hier und du wirst den Umstieg auf die V4 sicher auch nicht in Zukunft bereuen.
 
Hallo Nick ,
wünsch dir viel Spaß mit deiner Neuen und allzeit gute Fahrt.

Grüße Olaf
 
Hallo Nick
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit der V4
jerry
 
Hallo Nick,
Herzlich willkommen hier bei uns!
Ich wünsche Dir nebst viel Spaß auch allzeit gute Fahrt und immer ne heile Ankunft am Ziel;)
 
Erstmal danke für die nette Aufnahme (y)

Hi, herzlich willkommen hier.
Bei dir ist doch gleich Speer Racing in Reutlingen um die Ecke. 11km

Ja Picke das stimmt, Speer ist direkt bei mir. Aber auch Zweirad Zepf aus Deißlingen ist noch in meinem Einzugsgebiet. Einer von beiden wird es wohl werden. Habe gehofft das sich jmd vllt zu den Händlern äußern kann und seine Erfahrungen teilt.
Werde mir aber auch noch selber ein Bild von beiden machen.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella..(y)
 
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu.
 
Hi Nick!

Herzlich willkommen im Forum! Ich hab meine Tuono beim Zepf gekauft und bin bisher ganz zufrieden dort... Hatte aber auch noch nicht viel zu tun mit der Werkstatt.

Gruß Michael


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hallo Nick.
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe bereits meine dritte V4 bei Zepf in Deisslingen gekauft. Meine Frau ist seit letztem Jahr mit ihrer Street Triple auch dort Kundin. Das sollte eigentlich alles über den Service und die gute Werkstatt aussagen.
VG aus dem Hegau.
Martin

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7 Edge
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier und auch die Ratschläge bzgl. der Händler.
Bis jetzt hab ich von beiden Händlern wirklich nur gutes gehört. Vom fachlichen muss man es also nicht abhängig machen.
Ich hatte auch schon Kontakt mit beiden Händlern und entscheide mich wahrscheinlich für den Zweirad Zepf.
Finde es dort Familiärer/Angenehmer als beim Speer.
 
Hi Nick.
Bei welchem Händler hast unterschrieben?
Gruß von einem Zepf Überzeugten!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi Nick.
Bei welchem Händler hast unterschrieben?
Gruß von einem Zepf Überzeugten!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bin jetzt bei Zepf gelandet. Hab mir wie gesagt beide angeschaut und habe mich dort aufgehobener gefühlt.
Habe bei beide Händler für die Jahresinspektion angefragt, Speer 4 Wochen wartezeit - Zepf 4 Tage bis zum Termin.
Bin der Meinung das es bei Zepf weniger "Massenabfertigung" ist und die Mechaniker dann auch nicht so im Stress sind.
Gibt mir ein besseres Gefühl.
Zudem bietet der Zepf die CarGarantie an, was Speer nicht im Angebot hat. Das war für mich dann der letzte Ruck ;-)
Trotzdem habe ich von Speer auch nut gutes gehört!
 
Motoplex
Oben Unten