Neuer aus Düsseldorf

Tasosx

Dauerposter....
Hallo zussammen! Mein name ist anastasios abkürzung Tasos, bin 29jahre alt und komme aus Düsseldorf. Vergangenen mittwoch habe ich von WSC Neuss eine brandneue RSV4 RR gekauft und bin froh wie ein kleines kind, das motorrad ist einfach der wahnsin! Über Rolland und seine mitarbeiter was soll ich sagen, die jungs siend top!
dcQ9CJA.jpg

keine kombi ich weis, aber Rollands laden ist knap 20km von mir entfernt

lD2fye6.jpg

1.82 lang bin ich und wen die strasse nicht grade ist, komme ich nur mit den spitzen auf den boden lol!

Hallo Tasos,

Das ist doch mal ein tolles Eigen-Weihnachts-Geschenk (y)
Hast Dir was mega Feines gegönnt! Glückwunsch
Ich Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viiiiiiiel Spaß damit!

So nun noch mein herzliches Willkommen hier im Forum,
wirst Dich sicher wohlfühlen und ne Menge Zusatzinfos rund um den V4 erhalten, das ist sicher :LOL:.

Die Nähe zu Roland ist wohl auch von Vorteil, da weißt Du was Du hast u bekommst!

Genieße nun die Wartezeit bis es dann wieder richtig losgehen kann .... ;)
Gruß Markus

Hallo Tasos,

Das ist doch mal ein tolles Eigen-Weihnachts-Geschenk (y)
Hast Dir was mega Feines gegönnt! Glückwunsch
Ich Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viiiiiiiel Spaß damit!

So nun noch mein herzliches Willkommen hier im Forum,
wirst Dich sicher wohlfühlen und ne Menge Zusatzinfos rund um den V4 erhalten, das ist sicher :LOL:.

Die Nähe zu Roland ist wohl auch von Vorteil, da weißt Du was Du hast u bekommst!

Genieße nun die Wartezeit bis es dann wieder richtig losgehen kann .... ;)
Gruß Markus

Danke dir! jo das beste weinachtsgeschenk! Man alls die das motorrad am laden gestartet haben...was für ein sound...ich war überweltigt!!!
Ich habe viel gutes ins netz über WSC Neuss gelessen und deswegen wollte ich es von dort kaufen. Wartezeit gibt es bei mir nicht, bin kein saisonfahrer! Gleich ne kleine runde ins bergische trocken +15grad passt!

Mess dich nochmal :-) ich bin auch 1,83 aber ich komme mit beiden beine gut runter und das knie ist immer noch leicht abgewinkelt , kann nur ein messfehler sein :-)

Servus....willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Hi Tasos,
herzlich willkommen hier. Ich bin auch 180cm lang. Hatte das Problem mit den zu kurzen Beinen auch am Anfang. Nachdem ich aber die Pampers rausgemacht habe hat es wieder gereicht.:LOL::):D

Hallo Tasos
Willkommen und viel Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk
Gruß Jerry
.

Vielen dank Leute!
So heute ne kleine runde doch gefahren und die ersten 200km hinter mir, jetzt kann ich bis 8k umdrehungen fahren :D
20151226_152304-1.jpg 20151226_134610-1-1.jpg 20151226_152354.jpg

Viel Spaß und Glück mit dem tollen Teil, vielleicht sieht man sich mal bei Roland.
Mein Bild stimmt immer noch nicht;) Ist Roland schon an der neuen Halle dran?

Viel Spaß und Glück mit dem tollen Teil, vielleicht sieht man sich mal bei Roland.
Mein Bild stimmt immer noch nicht;) Ist Roland schon an der neuen Halle dran?

Oder vielei ht trifft man sich für ne runde fahren :D
Ich hab schon 2 kleine touren richtung bergisches gemacht, es wundert mich wie handlich das motorrad ist und stabil. Das weckt richtig selbstvertrauen. Die waren noch nicht bei der neuen halle

Hallo und Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk.
Hast dir was feines gegönnt.

Super geiles hammer Geschenk
Richtige und gute Entscheidung haste getroffen

Kombi ist ein muss aber das wirst du sicherlich in kürze nachholen

Dann wünsche ich dir mal Allezeit gute Fahrt damit
Fang langsam an die hat mächtig Druck

Glückwunsch, coole Farbe. (y)

Den Plastikpenis könntest noch ersetzten durch einen kurzen Kennzeichenhalter.

Super geiles hammer Geschenk
Richtige und gute Entscheidung haste getroffen

Kombi ist ein muss aber das wirst du sicherlich in kürze nachholen

Dann wünsche ich dir mal Allezeit gute Fahrt damit
Fang langsam an die hat mächtig Druck

Danke dir das teil ist hammer, bin aber beim einfahren also die kraft spürt man noch nicht richtig weil ich sehr sanft beschleunige.
Ich hab 2 kombis, eine lederkombi von dainese die in mein profil bild und für kalte tage eine textil von flm

Glückwunsch, coole Farbe. (y)

Den Plastikpenis könntest noch ersetzten durch einen kurzen Kennzeichenhalter.

In real siet die viel besser aus alls beim fotos, hab beide die rf und die schwarze gesehen und die schwarze gefiel mir viel besser.
Der kzh wird am januar ersetzt wen rolland wieder auf hatt, nur ich bin mir unsicher welchen ich dran machen soll. Der von rizoma was in wsc shop ist, finde ich auch zu groß

edit: den finde ich zb intressant, von evotech
O6OBxqt.jpg

2BbmdTe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den im Bild finde ich persönlich nicht so schön da man hier das Kennzeichen nur
Oben befestigen kann was
Zufolge hat das es während der fährt mächtig vibriert und federt

Hole dir einen den man an 3
punkten befestigen kann

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück