Neuer aus dem Kreis RE

WSC-Neuss Shop

delta.hf

hat wirklich was drauf...
Hallo aus dem Kreis RE
wollte mich hier kurz vorstellen.
Bin schon ein etwas älterer Fahrer, 58 Jahre alt, komme aus dem BMW Lager, habe eine RR 2015 er Modell gefahren, eine absolute Hochleistungsrakete, wollte mich mal komplett verändern und habe mir eine Aprilia Tuono Factory 2019 in Matt Schwarz gekauft.
Ein sehr sehr schönes Motorrad, aber schon was ganz anderes, als meine RR, ist gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon
 
Hallo und willkommen im Forum, der Durchschnitt hier im Forum liegt glaube ich 50+🤣
Gruß Marius
 
Herzlich willkommen,
eine Tuono in schwarz hat sowieso die schönste Farbe und alles < Bj 69 👍
Gruß Michi
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten... Wirst schon sehen... Deine Diva wird Dich glücklich machen... Ist wie bei Frauen... Wenn die Kontaktaufnahme zu einfach ist, dann ist es nix... ;)
 
Servus + herzlich willkommen im "Club der alten V4ler" (werde selber heuer 54 und kann's einfach nit lassen).
Vü Spaß mit dem Gerät ;-))))

Gruß
da Fritzl
 
Hallo und herzlich willkommen im ultimativen V4-Forum. Ja, scheinbar belegt Aprilia die erfahrenen und weisen Semester. Irgendwann muß man ja das wahre Gute erkennen. Kam von der ZX10R (mehrere Baujahre)auf eine RSV4 2018 (Kauf 2017) und hege nicht mal ansatzweise einen Gedanken anderweitig Probefahrt zu machen (2017 mit der 1299, dann war die Entscheidung klar).
Habe ab Januar die 6 vornedran, was mich hoffentlich auch weiterhin nicht dran hindert die (seit Juli 2019) RSV4 1100 artgerecht zu bewegen.
Wünsche dir vielviel Spaß und viel Freude am Fahren mit deiner "Neuen".
 
Danke Leute,für die nette Aufnahme hier.
Bisher bin ich ja immer nur Vierzylinder in Reihe gefahren,fahren sehr angenehm zu fahren.
Die Motorbremse bei der Tuono ist ja der Wahnsinn,das ist ja bei Gaswegnahme, als wenn dich einer von hinten fest hält-der Wahnsinn, muss ich mich erst dran gewöhnen, möchte es eigentlich, das es weniger wird.
Sportcity 250-ich hatte bisher nur schwarze Motorräder,ist meiner Meinung nach,die beste Farbe
 
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir aus dem Schwarzwald.
Alles richtig gemacht. Du wirst dich schon an den V4 gewöhnen😅😄
Grüsse Katja
 
Hallo und ein herzliches willkommen👍🏻😀

Mir ging es genauso habe vorher auch über 30 Jahre nur 4 in Reihe gefahren. Habe mir dann
letzen Winter eine Tuono factory zugelegt und muss sagen,es war eine absolute Top Entscheidung !
Fahrspass pur und einfach nur mega geil
Gruß aus Versmold Ditze
 
Motoplex
Oben Unten