Neuer aus dem Süden

WSC-Neuss Shop

Vivalavida

Probezeit bestanden...
Servus zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Fabian bin 26 und aus dem Raum München. Letzte Woche ist die Entscheidung gefallen und ich hab mir eine Tuono V4 1100 RR bestellt. Jetzt muss ich noch zwei Wochen durchhalten bis ich sie abholen kann. Kann’s kaum noch erwarten🙌
Freu mich auf den Austausch mit euch und eventuell mal eine Ausfahrt.

Beste grüße und allseits gute Fahrt,

Fabian
 
Servas und willkommen,

Viel Spaß schon mal mit der Diva und immer schön Einlesen hier :p

Greets aus Kempten
 
Servus Fabian,
herzlich Willkommen mit den besten Wünschen und allzeit gute Fahrt mit Deiner Tuono,
vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Donnerrunde Bayern,
Gruß aus München
Michi
 
Hallo Fabian,
Herzlich willkommen hier bei den Noale V4 Fans,
2019 scheint Dein Mopedjahr zu werden 🤗 das tolle daran ist dass dies 2020, 2021, 2022.... so weitergeht🥰
Wünsch Dir mega viel Spaß mit Deinem V4 u hier im Forum.
Hier sind einige aktiv, die haben’s echt drauf zum Thema Aprilia V4......
 
Servus Fabian !
Herzlich willkommen auch von mir; die Warterei ist bei diesem "tollen" Wetter eh schon fast erträglich.
Vü Spaß mit dem Gerät.

Gruß
da Fritzl
 
Von mir auch herzlich willkommen Fabian und viel Spaß mit deiner RR, eine sehr gute Entscheidung.👍
Endlich mal wieder einer, der das Durchschnittsalter der Tuonotreiber deutlich nach unten treibt.😉
LG Andreas
 
Servus Fabian !
Herzlich willkommen auch von mir; die Warterei ist bei diesem "tollen" Wetter eh schon fast erträglich.
Vü Spaß mit dem Gerät.

Gruß
da Fritzl
Da hast recht, das schlimme ist das man dann so viel Zeit hat nach Zubehör zu schauen 🙈 und hier im Forum findet man auch noch so viel dazu😅
 
Hallo Fabian,
Herzlich willkommen hier bei den Noale V4 Fans,
2019 scheint Dein Mopedjahr zu werden 🤗 das tolle daran ist dass dies 2020, 2021, 2022.... so weitergeht🥰
Wünsch Dir mega viel Spaß mit Deinem V4 u hier im Forum.
Hier sind einige aktiv, die haben’s echt drauf zum Thema Aprilia V4......
Vielen Dank, ja das hoffe ich auch. Hab gerade ein paar Jahre des Leidens hinter mir. Aber ich bin guter Dinge das sich das jetzt ändert😊 freu mich schon wahnsinnig auf die Bella😍 bin schon fleißig am einlesen da kommen sicher noch die ein oder anderen Fragen😉
 
Von mir auch herzlich willkommen Fabian und viel Spaß mit deiner RR, eine sehr gute Entscheidung.👍
Endlich mal wieder einer, der das Durchschnittsalter der Tuonotreiber deutlich nach unten treibt.😉
LG Andreas
Dankeschön. Den Spaß werde ich sicher haben 😊 und von den alten Hasen hier kann ich sicher noch einiges lernen😉
 
Vielen Dank, ja das hoffe ich auch. Hab gerade ein paar Jahre des Leidens hinter mir. Aber ich bin guter Dinge das sich das jetzt ändert😊 freu mich schon wahnsinnig auf die Bella😍 bin schon fleißig am einlesen da kommen sicher noch die ein oder anderen Fragen😉

Mit der Bella hört das Leiden bestimmt komplett auf, da hast du dir einen Jungbrunnen zugelegt.😃
 
Hallo Fabian,

willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl...
Das warten wird Dich reichlich entschädigen :)
 
Erstmal herzlich willkommen hier bei der Aprilia V4 Fraktion. Hast dich für das nahezu Optimum entschieden 😉. Langsam starten , dann wirst du endlos Freude und auch nach dem Fahren echte Tiefenentspannung haben.
 
Erstmal herzlich willkommen hier bei der Aprilia V4 Fraktion. Hast dich für das nahezu Optimum entschieden 😉. Langsam starten , dann wirst du endlos Freude und auch nach dem Fahren echte Tiefenentspannung haben.

Oder der Donner hat seinen Adrenalin-spiegel derart nach oben geschraubt, dass er Abends zitternd auf dem Sofa sitzt.😈😜
 
Er behält sie ja vielleicht über 30 Jahre, aber ansonsten hast du Recht.😉
Wenn er den Helm absetzt kriegen andere einen Schreck, da sie wieder mit so einem alten Sack gerechnet haben.😃
Erinnert mich an die Zeit meiner ersten Maschine. BMW k75 RT BJ 93, also nur ein Jahr jünger als ich. Damals dachte jeder das ein alter BMWler absteigt und dann hat sich jeder gewundert als ich den Helm abgenommen hab😂
 
Motoplex
Oben Unten