Neuer aus dem Schwabenland

LukasKe

ist neu hier...
Motorrad
RSV4 APRC / Triumph Daytona 675 bj. 2010
Modelljahr
2013
Hallo, ich bin Lukas, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberschwaben.
Da ich in einem Technischen beruf tätig bin (Industriemechaniker), habe ich mir vor kurzem eine RSV4 APRC bj. 2013 mit Ventilabriss gekauft.

Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 bj 2010.

Gruß Lukas

IMG_4275.jpeg

...schöne Werkstatt!

Willkommen hier im Forum!
Gefahren bist du die V4 noch nicht?

Herzlich Willkommen im Forum. Richtige Entscheidung aber hast ja noch etwas Arbeit vor dir bis du in den Genuß der Bella kommst. Wünsch dir viel Erfolg bei der Revision des Motors. Schöne Grüße aus Leutkirch.

Ja, Servus Lukas von etwas südlicher aus dem Badner-Land und herzlich willkommen hier im Forum 🥳
Du hast Dir ein schönes Winterprojekt vorgenommen. Schätze das schöne Stück machst Du Dir für die Renne klar?
Hatte auch für knappe 8 Jahre die schönste Daytona D67LC/09, ein sahniges Teil - nur mit Arrow statt des Akras. Halt sie in Ehren 👍🏼

Hi Lukas,
willkommen hier im Forum , viel Spaß mit deiner V4 und ebenso Grüße aus dem Schwobaland.

Hallo,
hier wird man ja schon freundlich begrüßt (y):giggle::giggle:

...schöne Werkstatt!

Willkommen hier im Forum!
Gefahren bist du die V4 noch nicht?
leider nein

Ja, Servus Lukas von etwas südlicher aus dem Badner-Land und herzlich willkommen hier im Forum 🥳
Du hast Dir ein schönes Winterprojekt vorgenommen. Schätze das schöne Stück machst Du Dir für die Renne klar?
Hatte auch für knappe 8 Jahre die schönste Daytona D67LC/09, ein sahniges Teil - nur mit Arrow statt des Akras. Halt sie in Ehren 👍🏼

Daytona ist echt Hammer. Geb ich nicht mehr her.
Genau das ist der Plan. Werde den Motor dann auf der Landstraße einfahren, je nachdem wie es sich ergibt würde ich sie dann auch für die renne umbauen.
Aber auf den Deutschen Rennstrecken wird es mit ihr problematisch oder :unsure:

Freut mich das hier ein paar aus der Gegend kommen. Ich selbst komme aus dem Landkreis BC ✌️

Gruß Lukas

Hallo Lukas,
da hast Du ja keine Zeit für den Winter Blues..... gibt direkt genug zu tun bis Du das erste Mal den grandiosen V4 entfachen kannst 😃.
Könnte eventuell zu mehr Standzeit für die Triumph führen 🤣

😂😂 Bin mal gespannt ... hab bis jetzt nur gutes gehört (y)(y)

Hallo,
hier wird man ja schon freundlich begrüßt (y):giggle::giggle:

leider nein

Daytona ist echt Hammer. Geb ich nicht mehr her.
Genau das ist der Plan. Werde den Motor dann auf der Landstraße einfahren, je nachdem wie es sich ergibt würde ich sie dann auch für die renne umbauen.
Aber auf den Deutschen Rennstrecken wird es mit ihr problematisch oder :unsure:

Freut mich das hier ein paar aus der Gegend kommen. Ich selbst komme aus dem Landkreis BC ✌️

Gruß Lukas
Willkommen 🤘
Joke und ich sind aus dem Landkreis RV

Servus Lukas, wünsch dir viel Erfolg bei der Instandsetzung und dann viel Spaß mit deiner Rakete! ✌️

Hallo Lukas, hast schon ein gutes Händchen gezeigt mit deinen Motorrädern . Wünsche dir eine reibungsfreie Reparatur, damit zu zum Saisonbeginn startbereit bist.
Grüße aus dem Badnerland

Motoplex
Zurück
Oben