Neuer aus der Pfalz

WSC-Neuss Shop
Servus Yannick und Willkommen!

Kannst Stolz sein, mit jungen 21 Jahren so ein Endstufen-Bike fahren zu können. Wir sehen uns sicher mal am Kreuz oben, komme aus LU 😉
 
Hi Yannik willkommen bei den Noale V4 verrückten 😉
be a member, be a racer, be a winner, be a fan, be a thoughtful, be a cautious....
Wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem tollen Moped
 
Vielen Dank an alle. Übers Osterwochenende hab ich sie gleich mal eingefahren, also werde ich diese Woche direkt die 1000er Inspektion hinter mich bringen.😁 Ich bin meistens auch mehr unter der Woche unterwegs.
 

Anhänge

  • Snapchat-3650611.jpg
    Snapchat-3650611.jpg
    585,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20190421-WA0016.jpg
    IMG-20190421-WA0016.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 15
Dann auch mal von mir ein kräftiges Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Mit 21 Lenzen ein solches Moped und dann noch in der Fastenzeit zugelegt..... Respekt 😃👍
 
Hi Yannick,

herzlich willkommen hier. Wir hatten ja heute auf der Löwensteiner Platte kurz das Vergnügen. 😉

Dir ne gute Zeit und viel Spaß mit dem Bike, ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. 😉

Gruß Stevie
 
Hi Yannick,

herzlich willkommen hier. Wir hatten ja heute auf der Löwensteiner Platte kurz das Vergnügen. 😉

Dir ne gute Zeit und viel Spaß mit dem Bike, ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. 😉

Gruß Stevie

Hi,

Ja ich bin noch gut heim gekommen.😁 Danke! Ich denke Spaß werde ich mit dem bike noch mehr als genug haben.😄👍

Gruß Yannick
 
Motoplex
Oben Unten