Neuer aus Duisburg mit noch Yamaha R6 RJ11

WSC-Neuss Shop

iceman2006

ist neu hier...
Hallo zusammen !!!
Ich bin der Thorsten gerade 40 Jahre jung :lol: komme aus Duisburg und wollte mich kurz mal bei euch vorstellen,da ich vorhab mir nächstes Jahr 2015 eine Aprilia RSV4 kaufen will.Zur Zeit häng ich doch noch sehr an meiner R6 und bin noch dabei so die ein oder andere Veränderung vorzunehmen.
Vielleicht kann ich mir ja so in der Zeit hier mal den ein oder anderen tip holen wie zb Auspuff Anlage usw.

IMG_0003.JPG

Gruss
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich nicht, du willst ne V4, basteltst noch an Deiner R6. Das ist ja wie scheiden lassen und gleichzeitig mit der Ex noch rummachen.
Entscheide Dich :hypno:
 
Vorfreude ist doch die größte Freude. :mrgreen:

Willkommen und viel Spaß hier.

Der V4 wird dich nie mehr loslassen.
 
Na dann mal willkommen hier bei uns. Viel Spaß erst einmal noch mit der R, aber 2015 wirst du noch mehr Spaß haben.
 
Motoplex
Oben Unten