Neuer aus NRW

WSC-Neuss Shop

Martin Sonnek

ist neu hier...
Hallo zusammen,

im Forum quasi neu, aber bei Aprilia seit nahezu 20 Jahre.

Begonnen hat alles mit der SL Falco 1000. Darauf folgte nach reichlich vielen spaßigen Kilometern dann eine rote Tuono RP.
Aufgrund des Nachwuchses habe ich dann ca. 8 Jahre pausiert und mir letztes Jahr spontan eine Tuono RR gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal mehr einen Helm.
Vor ein paar Monaten kam dann die V4R ins Haus, als ich die RP & RR dafür in Zahlung gab.

Bislang habe ich das noch nicht bereut.

Viele Grüße,
Martin
 
Herzlich Willkommen und viel Freude mit der neuen Bella.
Solange Du nicht in Österreich fahren möchtest, wirst Du es nicht bereuen 😂
 
Herzlich willkommen Martin,

ich hoffe Du hast bei der Inzahlungnahme dann auch einen Helm bekommen! :ROFLMAO:
 
Hey Martin,

willkommen, und viel Spaß mit dem neuen Eisen und immer schön Sitzen bleiben 😜
 
Servus Martin!
Herzlich willkommen auch von mir und wenn du mal nach Österreich kommst, zeig ich dir Straßen ohne Kiwara (da kannst dich schwindelig fahren 🙂).
Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl
 
Hi Martin,

Schön mal wieder von dir zu hören. Du wirst hier einige alte Bekannte wiederfinden.

Gruss Ingo #57
 
Motoplex
Oben Unten