Neuer grüßt aus dem Kreis Heinsberg

WSC-Neuss Shop
G

gufaga

Guest
Hallo liebe V4 gemeinde. Ich heiße Guido und bin 54 Jahre alt. Momentan bin ich noch in der Entscheidungsphase ob ich mir eine Tuono Factory zulege.
Ich fahre seit 33 Jahren Motorrad. Angefangen hat alles mit einer Honda CM 200T😅 dann kam schnell eine Yamaha XJ 600 die danach von einer Yamaha FZR1000 Exup abgelöst wurde.
2012 habe ich mir dann eine BMW S1000RR zugelegt. 2016 habe ich mich dann entschlossen mal ein paar Alpen und Dolomitentouren zu machen und habe mir dafür eine
KTM 1190 Adventure zugelegt. Aber nun möchte ich wieder was sportliches für die Straße und da kommt man an dem Tunfisch einfach nicht vorbei.
Da ich in der Nähe vom Vince wohne hab ich auch schon mal ein Auge darauf geworfen und .................... ich glaube ich weiß auch wie das ausgeht😁
So dann wünsch ich euch allen mal ne schöne Vorweihnachtszeit
 
Herzlich Willkommen hier in die Nachbarschaft :D
Aus dem Raum Heinsberg bist du diesen Monat schon der Zweite :D Vince macht eben süchtig, oder war es die Tuono?
 
Willkommen hier.
Mit einer Aprilia machst alles richtig.
 
Welcome ... HS am Fahrzeug... na gute nacht in Gladbach ;-)

Tuono ... machste nix falsch ...
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum,
Hmmmmm......🤔 54 Lenze sagst du....... das ist ja genau das richtige Einstiegsalter um eine Tuono fahren zu können....🤗 und wenn die von einem kommt der selbst auf dem Moped rechtslenker hat, ja dann ist doch alles bestens 🎅🏼😇🤷‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten