Neuer mit Tuono V4

WSC-Neuss Shop

rollo

kommt öfter vorbei...
Servus,

ich bin der Michael, 37 Jahre alt und werde in 2 -3 Wochen stolzer Besitzer einer grauen Tuono V4 APRC sein.
Bis jetzt hab ich mich mit nackten Japanern (XJR1200) beschäftigt und diese noch nackiger gemacht. :mrgreen:
Eine davon bleibt auch weiterhin in der Garage stehn.
Wie bin ich zur Tuono gekommen?
Ich wollte seit langem mal einen Italiener - die Vauzwo waren mir immer zu unkultiviert (Besitzer von 2-Töpfen werde jetzt von Emotionen reden), meins wars noch nie.
Ich bin dann letzte Woche im Urlaub die V4 gefahren nachdem ich mich langsam an die Optik gewöhnt habe. Ist halt doch mehr Kunststoff als bei meinem Japsen
xjr1200.jpg
Was soll ich sagen, der Motor war sehr überzeugend :shock: - so ein Teil muss her!

Bis bald mit einem Bild.

Gruß

Michael
 
Motoplex
Oben Unten