Neuer RSV4 Lederkombi

The Doctor

fleißig dabei...
Hallo Gemeinde, verkaufe nagelneue ungetragene 2 Teiler Lederkombi .
Habe sie von meiner Frau geschenkt bekommen. Sie hat sie schneidern lassen nach meinen Maßen . Leider bin ich nicht so für die bunten Dinger und möchte auch meine alte Kombi aus Känguru Leder weiterfahren. Aber zum rumhängen ist sie zu schade. Meine Frau ist zwar etwas enttäuscht aber sie versteht es.-huch-
Konfektionsgröße dürfte 52 entsprechen.
Bin 175 cm, normale Statur mit Bauchansatz ;):grin:. Meine anderen Motorrad Klamotten sind Größe 52 bzw. L , Jeans Größe hab ich 33er Bund 32er Länge.
Alle Protektoren und knieschleifer sind dabei, YKK Reißverschlüsse und Speedhub.
Da sowas nur über den Preis zu verkaufen geht, biete ich sie euch für 280€ inclusive. Versand nach D an. Ausland ist natürlich bissl mehr.
Bitte schnell entscheiden , sonst Versuch ich es in der Bucht.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
280 € ist doch wirklich ein Freundschaftspreis :hypno:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update 260 € . Interessent mit Preisvorschlag aus Forum meldet sich nicht :???::?:
Bei Interesse kann ich die genauen Maße gerne mitteilen .
Habe sie gestern mal auf dem Motorrad kurz getestet. Fährt sich sehr gut. Protektoren und Speed Hub sitzen exact.
 
Auf vielfachen Wunsch : Maße in cm
Schulterbreite 57;Arm außen 63;Arm innen 52;Rückenlänge 70;Brustumfang 104;Bund 96 min mit Stretch 108 ; Bein außen 99;Bein innen 73

Wie gesagt : nagelneu !!
 
Kann natürlich auch gerne anprobiert werden. Adresse per PN.

Bin ab Mittwoch 24.6. auf Tridays (newchurch)-prost-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben