Neuer Tunfisch im Raum München unterwegs

Dampfplauderer

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi Kollegen,

ich habs getan und habe mir heute eine gebrauchte Tuono V4 aPRC in matt schwarz gegönnt! :love:

Die letzten Jahre hatte ich mit einer Streetfighter 848 riesig Spaß und habe beim Mitlesen hier bemerkt, dass einige aus dem selben Lager hier angekommen sind - mal gespannt was sich hier ergibt...

Für mich heißt es jetzt leider noch vier Wochen warten bis sie dann auf dem Hof steht - das wird eine sehr harte Zeit werden...:( - Da meine neue Liebe noch Original daherkommt vertreibe ich mir die Zeit mit shoppen und blöde Fragen stellen hier im Forum! :LOL:

Grüße Dampfplauderer

Zuletzt bearbeitet:
Servus und Hallo hier im Forum

auch diese 4 Wochen gehen vorbei und du wirst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen

also halstes aus und wirst glücklich :p

Grüße aus de Südpalz

Ui, a Dampfplauderer vom Ammersee.
Grad Zwanz'g Minuten weg vo mia.
Servus aus Mundraching.

So nun sind wir wieder ein Schritt näher dem Komplett sein,
Der Dampfplauderer hat natürlich noch gefehlt ;)
So sei herzlich willkommen hier,
Ich wünsch Dir hier viel Spaß, mit Deinem V4 dann allzeit gute Fahrt und Fun in jeder Lebenslage!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das grinsen im Gesicht ist sicher.
Gruß aus dem Allgäu.

Servus und willkommen aus Oberbayern!

Gratulation zur Entscheidung, aber 4 Wochen Wartezeit
hält doch kein Mensch aus. o_O

Willkommen an Board ..... ;-)

Die 4 Wochen schaffst du das schon irgendwie und bis dahin gibt es hoffentlich stabiles Wetter.

Gruß Roman

Willkommen bei dem V4's.

Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Viele Grüße aus dem Weserbergland.

Servus Dampfplauderer,

also das mit der Vorfreude kann ich nicht bestätigen,
ich hatte wesentlich mehr Freude als ich mal am Kabel ziehen durfte.:p
Und vorsicht, die Vorfreude verschwindet,
während die Immerfreude bleibt, aberrrrrrrrrrr nur solange sie bei dir ist, die Donnerkugel.:D

Servas Dampfplauderer,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Na da werden sie in Herrsching jedesmal mächtig Freude an den Wellen haben wenn Du Deine Tuono anschmeißt.

Andi

Motoplex
Zurück
Oben