NeuerFrankfurterV4ler

WSC-Neuss Shop

98meisterlich

ist neu hier...
Hallo in die Runde, ich freue mich wie ein kleiner Junge über meine neue 1100er Tuono, bin aber schon bald 50. Wochenlang auf YouTube und sonstwo im Web hin und her die Zeit verbraten, ja was willst denn wieder als Moped fahren? Bald 6 Jahre Pause, keine Lust mehr auf Reihenvierer, und die V2s dieser Welt- nach diversen Probefahrten viel auch das aus. Da hab ich das grandiose Wunder aus dem Hause Aprilia einfach so gekauft, ohne Probefahrt hingegangen und eingekauft. Ich war zappelig wie unser Kõter, wenn er ne Runde drehen will, aber es wurde noch viel intensiver: Was für ein Gefühl den V4 auf der Heimfahrt zwischen den Beinen, welch ein Charakter, mir liefen doch glatt ein paar Freudentränen über die Wangen....
So unvernünftig, so schön war das auch!

Nun, jetzt fahre ich erst einmal nicht nur die Tuono ein, sondern auch mich(y)

Tolles Forum hier, ich hoffe ich kann bald auch mal was Beitragen zur Fangemeinde

Wunsche Euch einen tollen Sommer

Lieben Gruß aus Frankfurt
Christoph
 
Seas Christoph !
... mir ging's nicht anders; dass ich das mit meinem halben Jahrhundert noch "erfahren" darf, ist einfach der Hammer schlechthin.
Dachte immer, es kommt mir nix anderes in die Garage als ein Reihen-Vierer (zu mindestens war's in den letzten 30 Jahren so).

Und nun dieser einmalige V4 (bin gerade von einem kleinen Runderl - 250km - zurück gekommen; mehr ging nicht, da es schon wieder zuzieht) - Dauergrinsen inklusive!!

Viel Glück und imma ob'm bleib'm.

Gruß
da Fritzl

 
Hi Christoph
Erst mal herzlich willkommen hier bei uns!
Wenn die Augen tränen, Visier zu machen, hilft das auch nicht dann liegst wohl doch am V4 Flash:ROFLMAO:
Allzeit gute Fahrt und viel Spass
 
Moin Moin aus dem Norden und viel Spass mit der Tuono. Das Dauergrinsen ist Dir auch weiterhin gewiss :D ..... und dein Alter passt scheinbar genau zu Charakter des Bikes........ wenn man hier so schaut, wer so alles aus den 60er Jahrgängen sich den V4 holt.....(y):):whistle:
 
Hallo Christoph, willkommen und viel Spaß mit der Neuen.
Hab meine 11er im März auch ohne Probefahrt gekauft und bei der ersten Fahrt ging es mir wie dir, Grinsen und Glücksmomente:sneaky:
Bin jetzt 60, andere suchen sich in dem Alter ne junge 2-beinige Begleitung, bei mir wurde es die Bella:love:
Gruß aus dem Saarland
 
"Glückwünsche" auch von mir! Bin mit meiner neuen 11er auch erst bei 550km und 6-7tausend touren! Aber die Glücksgefühle sind jetzt schon bei 12.000! ✌ ...
-ein Traum das Teil!
 
Hi Christoph, auch hier noch mal ein Hallo nach unserem zufälligen Kennenlernen beim Bäcker
Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten