Neues vom Niederrhein, Tricolore Total

Die Tuono mit dem weißen Tank schaut meiner Meinung nach am Besten aus. Gute Arbeit.

Mir gefällt die mittlere am Besten. Hat auch ein schönes Heck! Glaub so ähnlich lasse ich meine auch lackieren/bekleben

Ich will euch nicht zu müllen mit meine bilder aber Ich versuch ein paar mehr einzel bilder am wochenende hochzuladen

Was ist denn da jetzt Profi dran? Schauen aber gut aus, haben mir schon in Dortmund gefallen!

Die mittlere!!! Vor allem die Maske und der Frontfender kommen richtig geil ! -coool-
Lg,
Rasta

Was ist denn da jetzt Profi dran? Schauen aber gut aus, haben mir schon in Dortmund gefallen!

Was profi daran ist, ist der jenige der die bilder gemacht hat ist eine meine Stammkunden und profi photograph er macht viel für Auto Motor Sport & Motor sport verlag Stuttgart , Er kannst halt ein wenig besser als ich mit meinen Fuji finepix Digikamera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was profi daran ist, ist der jenige der die bilder gemacht hat ist eine meine Stammkunden und profi photograph er macht viel für Auto Motor Sport & Motor sport verlag Stuttgart , Er kannst halt ein wenig besser als ich mit meinen Fuji minipix Digikamera

Kann sein, dass dein Kunde Berufsphotograph ist. Aber sich einfach mit `ner Spiegelreflex und großen Blitz da vorstellen hat noch nicht viel mit Profi sein zu tun. Ich denke mal er kann es deutlich besser. Da geht auf jeden Fall noch einiges! Aber wie gesagt, schöne Arbeit deinerseits!

Kann sein, dass dein Kunde Berufsphotograph ist. Aber sich einfach da mit `ner Spiegelreflex da vorstellen hat noch nicht viel mit Profi sein zu tun. Ich denke mal er kann es deutlich besser. Da geht auf jeden Fall noch einiges! Aber wie gesagt, schöne Arbeit deinerseits!

Wenn du es besser kanns, dann bitte , schau mal vorbei!!Ich bin für fast alles zu haben:razz:

Wenn du es besser kanns, dann bitte , schau mal vorbei!!Ich bin für fast alles zu haben

Ich bekomm` das ja zeitlich noch nicht mal mit meiner hin, da fahre ich momentan lieber! Kennst du das alte Rundbogenhangar am Tor6 bei Herongen? Da kann man richtig gute Fotos mit cooler Kulisse machen! Siehe Anhang meiner alten SV1000S.

SV1000S_1.jpg

Lieber Kielb, dann lassen wir den bilder vergleich einfach so mal stehen :-P

Motoplex
Zurück
Oben