Neues von der Aprilia Tuareg 660

WSC-Neuss Shop
Sieht aus wie bei nem Chopper, die Gabel. 😋
Nee. Nicht meines. Wird sicherlich viele Abnehmer finden. - Glaubt ja jeder, man könne nur auf Reiseenduros reisen.
 
Ich merke gerade, dass hier die Akzeptanz bzw. Toleranz für Enduros überschaubar ist. :)
 
Ich merke gerade, dass hier die Akzeptanz bzw. Toleranz für Enduros überschaubar ist. :)
Das würde ich so nicht sagen.
Bloß ist "Enduro" halt ein weites Feld.
Genaugenommen geht es von einer Trial bis zu diesen dicken Reisebrummern, wo man einen Kran zum Aufheben braucht.
Die Tuareg wird wohl in das Mittelklassesegment stoßen und sich mit der Tenere messen wollen.
KTM mit ihrer 890 ist dann noch eine Klasse weiter oben, genau wie die AT.

Ich befürchte allerdings, die Tuareg wird fahrfertig auch so was um die 200kg wiegen und ist mir damit für meine Endurowanderungen schon wieder zu schwer.
 
Grausam der Rahmen, geht gar nicht!
Warum kann man so eine Enduro nicht einfach im Look der aktuellen Dakar - Moppeds bauen?
Der Typ auf dem Teil passt auf jeden Fall wie Arsch auf Eimer!!!
 
Ich merke gerade, dass hier die Akzeptanz bzw. Toleranz für Enduros überschaubar ist. :)
Aber ist ja auch egal.
Was es braucht, sind Massen, die diese Dinger kaufen und über die Marge der Marke es ermöglichen, weiter so extravagante Antriebe wie unseren V4 zu entwickeln.
Also quasi wenn viele im "Low-Budget" einkaufen, bekommen wir neue Spielzeuge :)
 
Enduro... Bäähh 🤣

Was erwartest du in nem mittfünfziger forum wo alle masskombi fahren(warum wohl? 🤔😇😇😇) und mit ihrem 200ps Bock die Zeiten der Auslaufrunde in der IDM reißen... 😭😭🙈🙈🙈🙈
Es gibt auf meiner persönlichen " To Do - Liste " noch den Punkt - Fahrt zum Nordkap. Das entweder mit der V 85 TT oder der Tuareg 660. Und das halt als alter Sack. ;)
 
Es gibt auf meiner persönlichen " To Do - Liste " noch den Punkt - Fahrt zum Nordkap. Das entweder mit der V 85 TT oder der Tuareg 660. Und das halt als alter Sack. ;)
Echte Männer Fahren zum Nordkap mit einen Tuono V4 :cool: :cool:, Geht Schneller :ROFLMAO::ROFLMAO:Können wir uns Verabreden für Sommer 2027 wenn wir beide im Rente sind (y)(y)
 
Es gibt auf meiner persönlichen " To Do - Liste " noch den Punkt - Fahrt zum Nordkap. Das entweder mit der V 85 TT oder der Tuareg 660. Und das halt als alter Sack. ;)
Siehste? Sag ich doch... Als ob man nur auf so nem Stuhl reisen könne...
Mit der V4 geht das auch. Und merke: "Ist sie zu hart, bist Du zu fet...äh...weich". 😋
 
Motoplex
Oben Unten