Neufahrzeug mit ATM???

WSC-Neuss Shop

RSV4Joe

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
V4 Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2019
Moinsen,
Bin überrascht was es nicht alles gibt:?::?:
Habe eine RSV4 R Bj 2010,Neukauf. Bei mir sind (wie bei vielen anderen auch) die Klackergeräusche auch aufgetreten.
Habe sie dann meinen Schrauber anvertraut und er meinte wir kriegen das schon hin. WSC hatte ja schon mal die Info
geschrieben mit Ölpumpenupdate und Steuerketten. Mein Schrauber is jetzt dabei gegangen und hat nach einigen Erkundigungen herausbekommen( Dank an dieser Stelle an WSC für die ganzen Infos) das meine RSV schon sämtliche
Erneuerung hat (Zahnradübersetzung der Ölpumpe und modifizierte Steuerketten) .
Ich habe in meiner nämlich schon ein 2ter neuer Motor drin Bj 2011. War im ersten Moment ganz schön baff wie ich das gehört habe.
Als Neufahrzeug gekauft und schon ein 2ter neuer Motor drin,merkwürdig.
Mein Schrauber meinte aber das sowas öfters vorkommt auch bei anderen Herstellern.
Hatte damals noch in der Garantie die Klackergeräusche auch schon reklamiert, da hieß es noch das sei normal und dann haben sie anhand der Fahrgestellnummer nachgeguckt ob für meine irgentwelche Rückrufaktionen vorliegen, was aber nicht der Fall war. Hätten mir aber dann eigentlich sagen können das ich schon einen neuen Motor drin habe mit den ganzen Modifizierungen, hätte ich mir die schrauberei jetzt zumindest sparen können.
Was mir auch gesagt wurde, man soll immer den originalen Ölfiter nehmen und nicht welche aus dem Zubehör zb Hilfo(den hatte ich drin ) der soll angeblich den vorgeschriebenen Öldruck nicht aufrecht erhalten können das soll auch mit der grund sein für die klackergeräusche. Werde mich aber nochmal genau schlau machen.
Hole meine nächste Woche ab und werde berichten wie es jetzt ist.
Gruß Joe
 
Motoplex
Oben Unten