Neuigkeiten für 2010?

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Gibt´s nichts Neues was die RSV4 betrifft?
Damit will ich hauptsächlich unsere Händler fragen, die sitzen doch an der Quelle. Irgendein Update, Facelift,Farbe,Zubehör,...
 
hi,

das bist Du wohl von den japsen so gewohnt, solltest Dich jetzt davon trennen und das ist auch gut so! :danke:

ciao
Thomas
 
Was soll daran gut sein, wenn bei evtl. Problemen diese nicht im darauffolgenden Jahr ausgemerzt werden.
Beispiel: Bei meiner Mille RR Factory Bj. 07 war Aprilia nicht fähig die allseits bekannten Probleme mit der Kupplung und Hinterradbremse bis zu diesem Zeitpunkt(also 4Jahre) zu beheben. Eigentlich wurden diese Schwächen erst mit unserer RSV4 behoben.
Es muß nicht jedes Jahr ein neues Modell herausgebracht werden, aber falls es irgendwelche Probleme gibt, dann kann ich als Kunde schon verlangen ,daß diese im darauffolgenden Jahr behoben werden, und das ist dann nicht unbedingt japanisch!
Meine Frage war ganz allgemein gehalten, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt. Ihr Händler solltet doch normalerweise als erstes informiert werden über Neuerungen. Und wenn sich hier schon Händler tummeln, dann wäre es doch schön, wenn diese mal ab und zu etwas herauslassen würden.
Jetzt kann man einfach nur ja oder nein sagen, es gibt was Neues oder es gibt nichts Neues; oder man kann auch überheblich als "Italienischer-Ultra" über die "Scheiß-Japsen" herziehen!
 
Scheiß Japsen, dass hast Du gesagt.

So was habe ich nicht einmal gedacht, habe ja selber mal mit einem Japsen angefangen, was ich zum Ausdruck bringen wollte, dass alle italienische Motorrad Hersteller kein so schnellen Modellwechsel vornehmen wie die Japaner ( und wenn es nur das Design ist) Über Sicherheitsrelevanten Änderungen werden die Kunden persönlich angeschrieben. Aber du hast doch bestimmt einen Händler deines vertrauens, den würde ich doch mal Fragen. Der bestimmt alle Neuigkeiten und wissenswerte an seine Kunden weiter gibt, wenn gewünscht.

Was mich angeht, bin ich hier im Forum nicht nur als Händler vertreten(tummelt).

Und das sollte doch i.O sein.

Auch dieser Winter geht vorbei!!

Ciao
Thomas
 
War bei meinem Händler meines Vertrauens,
momentan gibt´s nichts Neues, ab 2011 soll´s dann wahrscheinlich eine Traktionskontrolle und ein ABS von Brembo geben.
 
Motoplex
Oben Unten