Neuling aus München ;-)

WSC-Neuss Shop

rsv4_dave

fühlt sich wohl hier...
Hallööö,

ich möchte mich hier auch mal Vorstellen...
David aus München (27 Jahre jung)
Habe mir vor 3 Tagen auch eine RSV4 R in Weiß Glam bestellt, hat bei mir auf jeden Fall mehr Emotionen ausgelöst als die S1000RR. Ausserdem hat der Besuch im Motorrad Zentrum München mir den Rest gegeben (BMW Verkäufer dort sind ja so arrogant!)
Hier gleich meine erste Frage, wisst Ihr wielang es dauern kann, von bestellung bis eintreffen, soll ja frisch aus Italien kommen...

Bestellt habe ich gleich mit ein paar Zubehör Teilen.

-MRA Scheibe
-Bodis P. Tec2 Auspuff
-Kurzer Kennzeichenhalter
-Kellermann Blinker

Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und auf ein evtl. Treffen :)

Kann es garnicht mehr erwarten...

Grüße
David
 
Servus !
Also ich habe 14 Tage wie auf Kohlen gesessen bis alles eingetroffen ist ;)

Moped kommt zuerst dann die Papiere.
Moped war nach einer Woche da also hast du oder dein freundlicher genug zeit das Zubehör ran zu Schrauben;) bis du es zu lassen kannst.
 
Herzlich Willkommen im geilsten Forum der Welt ... ;-)
Und Glückwunsch zum geilsten Moped der Welt !!!

Lg Fanky
 
Hallo und willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Neuen, wenn Sie dann da ist.

lg
 
@ellcarlo

ich sitzte wie auf heißen Kohlen und bin nur noch hier im Forum und auf youtube unterwegs und hab gefühlt alle rsv4 Videos durch
Wo gibts weiteres Futter?

-aerger-
 
Hey !

HAHA Ging mir genauso....
Habe auch keine Ahnung wo es noch futter gibt...
Du kannst dir ja Videos von tuono s` anschauen ! Wenn du die nicht auch schon durch hast ;)

oder dieses hier : http://www.youtube.com/watch?v=uoiVtXtS444
wenn du es nicht schon kennst ;)
sind zwar kein Aprilias aber die Jungs haben es Mega drauf ;)
 
Hi Dave,
Grüße und Gratulation aus LA. Hast dich richtig entschieden denn BMW is nur was für Jungs die auf Getriebeschäden stehn.Fahr die Bella nur noch auf der Renne und bin damit mehr als zufrieden was ich von vielen Bekannten mit ihren BumsMalWieder nicht behaupten kann.Kleiner Tip...bau sie um übern Winter und fahr auf der Renne.
 
Moped und Brief sind endlich da :) Dank grausamen Wetter hier in München kann ich mir jetzt bis Freitag mit der Zulassung Zeit nehmen :)
Hier paar Bilder von nem neuen Fan und der Bella auf der Bühne
Der Bodis sieht schon sau geil aus... Problem bei der Montage war das der Auspuff zu knapp an der Schwinge hängt. Eine Beilagscheibe hat geholfen :D

@Dauerbrenner, nächstes Jahr geht's mit nem Kumpel auf die Renne (BRNO), er fährt ne 1199 :)

-coool-





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch :)

Gestern war es dann soweit... Halben Tag Urlaub genommen und mit 180 Puls zum Händler gedüst.
Es verging eine halbe Ewigkeit... es musste noch die Kellermann Blinker vom alten Bike (GSR 750) umgeschraubt werden.
Nach 1,5 Stunden zittern ging es dann raus zur Vorstellung und Einweisung. Es war wohl Liebe auf den Ersten Blick.
Nach einer kurzen Einweisung und eines kurzen Soundchecks (Soundfile) war es dann soweit... Bella erwachte und und zeigte sich von der schönsten Seite!
Ein Freund (Panigale 1199) war auch mit um Bella in Empfang zu nehmen. Schon nach wenigen Metern... die Bella schreit min. genauso laut wie die Panigale, hatte ich EIN Grinsen im Gesicht (Muss wohl echt komisch ausgesehen haben, wenn sich die Wagen im Helm aufblähen) !
Kurz und Knapp gesagt: HAMMMMER HAMMMER SUPER GEIL!!!!
-coool-





 
Servus und Willkommen hier im Forum !

Viel Spass mit deiner Bella :stink:

Bei welchem Händler hast se den geschossen?

Bin nämlich gerade auf der Suche nach ner guaten Werkstatt im Raum Erding - München / Bayern

Gruß Grossmogul
 
Motoplex
Oben Unten