Neuling aus Ostwestfalen

Thomi2501

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono 1100 V4
Modelljahr
2022
Hallo V4-Gemeinde!
Seit wenigen Wochen Besitzer meiner ersten Tuono (V4R, MY 2014) möchte ich mich euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem schönen Mühlenkreis Minden - Lübbecke in Ostwestfalen und noch bin ich 56 Jahre alt.
Ich bin erst vor einigen Jahren auf das Motorrad gestiegen, wohl auch weil ich mit 16/17 Jahren mit den damaligen Leichtkrafträdern 2 Nahtoderfahrungen hatte. Danach habe ich den Freizeitschwerpunkt auf offene Sportwagen (4 Räder!) gelegt. Nach diversen "Fremdfabrikaten" (Honda CB 750, BMW F 800 S, Honda CB 1000 R) habe ich es jetzt getan und mir meine "langjährige heimliche Liebe" angeschafft. Ich als absoluter Naked - Bike - Fan fand die Tuono immer schon am "coolsten" von allen, auch schon als V2, aber irgendwie hatte es bislang nicht sollen sein. Jetzt habe ich es aber getan und mich nach reiflicher Abwägung (ich liebäugelte tatsächlich auch mit einem Neumotorrad Tuono 1100 RR) erstmal für eine Gebrauchte entschieden. Die "Neue" kann ja noch kommen.....
Als Betriebswirtschaftler mit nahezu 2 linken Händen werde ich euch in technischen Fragen sicher nicht weiterbringen, eher werde ich wohl der sein, der die doofen Fragen stellt :)
Ich freue mich auf jeden Fall über das tolle Forum (habe schon einige Zeit mitgelesen) und einen Austausch mit Euch!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht euch
Thomas

Anhänge

• Bild Oktober 2023.jpg
    Bild Oktober 2023.jpg
    1.013,1 KB · Aufrufe: 19
Willkommen Thomas und viel Spaß mit der Tuono.

Grüße aus Lemgo,
Micha

PS: wir haben in OWL auch eine WhatsApp-Gruppe, einen Aprilia-Stammtisch und 2x im Jahr ein mehrtägiges Treffen in Dörentrup.

Servus Thomas, tolle Vorstellung Deinerseits. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Tuono und hier im Forum.
Gruß Michi

Servus Thomas,
herzlich willkommen mit dem Renner hast bestimmt
viel Spaß damit hatte au schon ne 14er Passt 🏁 🏍️👍
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald;)

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Micha, du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten - da ich nur 5km von Rinteln entfernt wohne sind ja das LIP - Land allgemein, Tonnenburg, Günters Kurve, Köterberg etc. quasi meine "Hausstrecke"...
Schönes WE, Thomas

Willkommen hier im Forum Namensvetter und viel Spass mit dem Moped.

Grüße
Thomas

Motoplex
Zurück
Oben