Neuling vom Neckar Ursprung

WSC-Neuss Shop

SoftwerkerV4

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Hallo liebe V4 Gemeinde,

Ich komme ausm Schwarzwald-Baar-Kreis, bin frische 25 Jahre alt und besitze seit September letzten Jahres eine Tuono bj 2019, welche ich beim Zepf gekauft habe. Nach langem mitlesen lauter spannender Themen schaffe ich es nun auch mal mich vorzustellen.
Anzutreffen bin ich meistens in den Gegenden rund um: Villingen-Schwenningen, Furtwangen, Triberg, Schramberg, Titisee und am Kandel.
Manchmal verschlägts uns auch in den Hegau, falls wir mal wieder ins Bikervillage müssen (Freundin fährt ne F800R aber die ansehnliche ab bj 2015 :p)

Natürlich gibts auch nochn Bild. Hier waren wir aufm Brandenkopf in der Nähe von Wolfach.



Bzgl. Umbauten halte ich mich in der aktuell unsicheren Zeit etwas zurück, es sind aber einige Dinge geplant :D
Als erstes wird wohl der Auspuff oben und unten lackiert.
 
Servus!
Herzlich willkommen hier im Forum; mit deinem Alter drückst du ordentlich den Durchschnitt 👍👍
Vü Spaß mit der Diva!

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl
 
Sally...ja der Durchschnitt wird besser😆
Da bin Ich auch ab und zu am Hegau vieleicht sieht man sich👍
ach so ein herzliches willkommen bei den V4er😉
 
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Tuono.
Bin aus Dornhan und öfter auch in die Gegend unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal🤔
Grüße Katja
 
Motoplex
Oben Unten