Neuvorstellung

Frost

ist neu hier...
Ein freundliches Hallo,

ich möchte mich als neues Mitglied im RSV4-Forum kurz vorstellen:

Ich bin ein leidenschaftlicher Biker, 34 Jahre alt und - nach Unterzeichnung des Kaufvertrages am gestrigen Tag sowie Lieferung des Neufahrzeugs in ca. 2 Wochen - stolzer Besitzer einer schneeweißen (und für mich atemberaubend schönen) Aprilia RSV4 R APRC. Dem voraus gingen bzw. fuhren: Kawasaki ZX-6R, Honda CBR 600F und Honda Fireblade-SC50.

Ca. 5min Fahrtzeit genügten, um ein emotionales Feuerwerk zu entzünden (der Sound, die Optik, Sitzarrangement, Handling... UNGLAUBLICH) und mir eine schlaflose Nacht zu bereiten. Ich denke, dies ist wohl Liebe und das habe ich in dieser Intensität (bei einem Motorrad) einfach noch nicht erlebt!?

Also, so viel vorerst von mir und nochmals die besten Grüße aus Dresden an euch!

Frost

Na hoffentlich kommt jetzt der Frost nicht zurück ;)

Noch einer aus Dresden - schön wie die Barillas im Osten aus dem Boden schießen! Wo haste das Teil gekauft?
Da können wir ja mal mit "Kurvenschreck" eine Runde zu 3t drehen - der ist nämlich auch aus der Landeshauptstadt!

Grüße aus BZ und viel Spaß hier!

Na dann mal herzlich Willkommen hier bei und und viel Spaß mit der Bella.
Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.

Hallo Hartie,

gekauft habe ich die Süße in Dresden.

Gegen eine gemeinsame Runde habe ich rein gar nichts einzuwenden - wenn mein Baby endlich eintrifft. ;-)

Vielen Dank, liebe Grüße zurück und allzeit gute Fahrt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fanta4 und Schlawi,

auch bei euch möchte ich mich sehr bedanken und ich hoffe und wünsche, meine Süße möge mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern! ;-)

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein dresdner, schick, schick... dann laß mal hören, wann die italienerin auf dem hof steht und dann drehen wir eine gemeinsame runde.

Motoplex
Zurück
Oben