Neuvorstellung...

Kilometerfresser

Dauerposter....
Motorrad
Ducati Monster 1200S
Modelljahr
2017
Hallo zusammen, ich nutze die Gelegenheit, um mich kurz vorzustellen! Ich heiße Jörg, bin 56 Jahre jung und motorradsüchtig.Ich fahre seit 1982 durchgehend und habe es gestern getan. Ein italienisches Motorrad! Freu! Ich komme aus Niedersachsen und freue mich auf die neue Saison.

Beste Grüße

Jörg

Sally Jörg,
altersmäßig bist voll dabei drückst den Alters
Durchschnitt auch nicht nach unten😂 Herzlich Willkommen😉
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen 👊✊🏍️🏁😄

Ich danke Euch beiden! Und keine Sorge, solange der Körper mitmacht, wird gefahren, was das Zeug hält...😂😂

Grüße auch von Uli aus Niedersachsen 👋 Bin deutlich älter als du, fahre aber normal sowas um 25k km/Jahr mit Tuono und RSV4. - Also mach dich mal nicht älter als du bist:rolleyes:

Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu und herzlich Willkommen im besten Forum.

Hi Jörg, willkommen.
Du schreibst von einem italienischen Motorrad. Welches ist es denn?
Nicht das du versehentlich denkst du bist im Ducati Forum :-).
Gruß Stephan

Jetzt wird,s kompliziert. 😉 Also, normalerweise bin ich ja voll auf BMW eingestellt, so seit 1996. Mehrere Boxer und dann 2006 eine K1200S. War ein echt gutes Motorrad. 2016 dann verkauft, weil allein die Kupplung 1400 € Material gekostet hat. Zurück auf einen Boxer, R1200 R. Tolles Motorrad, universal einsetzbar, Koffer dran und große Tour kann losgehen. Aber, irgendwie hat immer ein bisschen Leistung gefehlt. 2018 dann noch eine gebrauchte S1000R. Das Motorrad ist wirklich fein. So, und jetzt kommt es, im Sommer diesen Jahres eine Tuono Factory aus 2016 in die Hände bekommen und da eine kleine Inspektion gemacht. Für gute Freunde mache ich da noch hin und wieder. Und was soll ich sagen, richtig geiles Motorrad. Habe lange gehadert, aber gestern die Möglichkeit gehabt, eine Tuono Factory aus 2019 zu kaufen, noch ohne SAS. Und zugeschlagen! 👍😅

Hallo Jörg,
herzlich willkommen bei den V4 Treibern und immer gute Fahrt.

Wieviel Kilometer fährst denn so pro Saison ?

Grüße aus dem Süden

Hallo Schneeflocke, rund 16-20.000 km im Jahr. Wobei ich eine alte Truppe habe, mit denen ich einmal im Jahr zwischen 7 und 10 Tagen Urlaub mache, dabei fahren wir ca. 2-3.500 km.

Motoplex
Zurück
Oben