New Comer aus Stuttgart sucht RSV4

RRunneR

ist ein V4 Fan...
Nobend und Servus in die Runde,

ich bin der Samet bin 27 geboren und aufgewachsen in Schwäbisch Hall liegt bei Stuttgart. Achtung ein Schwabe mit Türkischen Wurzeln. Komme aus der R1 Fraktion, habe vor kurzem diese auch verkauft und bin nun auf der Suche nach einer RSV4 ABS APRC (evtl. Factory).

Sollte auf jedenfall nicht mehr als 10.000km gelaufen haben, Preislich sollte sie bei ca.10 Rießen liegen, etwas luft wäre noch nach oben je nach km und Austattung. Erste Hand wäre super.

Evtl. bietet hier einer etwas feines sauberes an oder kann mir vllt. bei der Suche behilflich sein.

Anschließend würde ich gern hier im Forum aktiv mitwirken und hoffe auf eine tolle gemeinschaft hier.

Die linke zum Gruß
Samet

Herzlich willkommen.
Hier sind hauptsächlich "Opas" :LOL:, aber frischer Wind kann nur positiv sein (y)

Nobend und Servus in die Runde,

ich bin der Samet bin 27 geboren und aufgewachsen in Schwäbisch Hall liegt bei Stuttgart. Achtung ein Schwabe mit Türkischen Wurzeln. Komme aus der R1 Fraktion, habe vor kurzem diese auch verkauft und bin nun auf der Suche nach einer RSV4 ABS APRC (evtl. Factory).

Sollte auf jedenfall nicht mehr als 10.000km gelaufen haben, Preislich sollte sie bei ca.10 Rießen liegen, etwas luft wäre noch nach oben je nach km und Austattung. Erste Hand wäre super.

Evtl. bietet hier einer etwas feines sauberes an oder kann mir vllt. bei der Suche behilflich sein.

Anschließend würde ich gern hier im Forum aktiv mitwirken und hoffe auf eine tolle gemeinschaft hier.

Die linke zum Gruß
Samet

Hi Samet, hier wünscht Dir einer der Rennopas viel Glück bei der Suche. Überlege nicht zu lange, die Saison naht. Versuche doch mal eine 2014 neu mit Garantie zu finden.

Gruß Peter

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem Allgäu

Willkommen auch aus der Südpfalz,

viel Glück bei deiner Suche das richtige Forum als Grundlage haste je schon gefunden.

Hallo Samet,
Herzlich willkommen hier und bei den wilden aus dem Süden
Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß hier und dann mit der Neuen!!

Nabend Männers,

der erste Mitgliedstag ist rum und ich muss sagen echt positiv überrascht.

Habe schon einige Nachrichten/Angebote bekommen zwecks meiner RSV4 suche und muss sagen echt symphatische nette Leute Kontakte Gespräche. Fand das Forum zu durcheinander zu groß und alles NEU hier aber solangsam wirds.

Ich freue mich hier mit euch die nächsten tage wocehn Monate vllt. gar Jahre zu verbringen den ein oder anderen bei Ausfahrten zu treffen.

Möchte hiermit nochmal allen Danke sagen für die tolle Aufnahme Begrüßung und Unterstützung. Hoffe auf weiterhin so tolle und hilfsbereite Forumskollegen.

PS: mit der Rechtschreibung und Grammatik habe ich es nicht so da ich das im Netz eher als Chatt sehe und mit 10Finger Schreibweise blind über die Tastatur fliege. Ich gebe mir dennoch Mühe sowenig Fehler wie möglich zu fabrizieren. Also bitte nehmt es mir nicht übel wenn mal Buchstabensalat ist oder Satzzeichen fehlen denn da bin ich großzügig wer die Fehler findet darf sie behalten :D

DANKESCHÖN

... das schöne in / an diesem Forum ist, dass man erkennt, dass hier die meisten einen Intellekt haben, der etwas höher oder positiver ausfällt, als in manch anderen Foren :whistle::LOL:

Hallo aus der Ludwigsburger Ecke,

Du suchst das Richtige....wirst es bestimmt auch bald finden.

Und dann wünsch ich Dir viel Spaß....(y)

Motoplex
Zurück
Oben