Nappi
hat wirklich was drauf...
Ja, aber 18490.00 € für einen KZH sind mir dann doch zu viel... auch wenn ,wie immer bei dir, da auch noch ne Factory und ein Akra mit bei istWenn du noch ein paar brauchst, Ich hab ne ganze kiste voll![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber 18490.00 € für einen KZH sind mir dann doch zu viel... auch wenn ,wie immer bei dir, da auch noch ne Factory und ein Akra mit bei istWenn du noch ein paar brauchst, Ich hab ne ganze kiste voll![]()
Würde ich den schicken Akra Aufkleber denn auch wieder auf den Auspuff geklebt bekommen??? Wenn ich diesen bei euch kürzen möchte...Wir haben das Thema natürlich auch einmal aufgegriffen, allerdings hat das Fahrzeug ein Race Mapping, also Klappe immer offen.
Leistung, Ja, hat das Motorrad
Lautstärke, Ja, auch das ist da,
Kosten fürs Kürzen 280,-- €
Anhang anzeigen 31106 Anhang anzeigen 31107
Kostet Aufpreis....Würde ich den schicken Akra Aufkleber denn auch wieder auf den Auspuff geklebt bekommen??? Wenn ich diesen bei euch kürzen möchte...
Ist nicht der, der auf dem E4 ist, den gibt es nur über Apriliaden Aufkleber kannst Du dir bei Jamparts bestellen.
Gruß
Wolfgang
Zahlmeit die Damen und Herren,
mein fast immer freundlicher Aprilia Händler hat mir einen Auftrag erteilt, den ich auch mit
viel EINSATZ promt erledigt habe.
Aber seht selbst
Bitte von Fragen wie .......wird der Akra lauter .....abzusehn........ich weiß es schlicht und ergreifend nicht...und
weil ich relativ sicher bin mir keine E4 Norm Aprilia zuzulegen.
So hier Original
Und hier KURZ
Wünsch frohe Diskussion
Tuten Gag
Andreas