Newbie aus BW

Nera2002

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo ich heiße Pino, bin 28 Jahre alt und komme vom Raum Böblingen war bis jetzt ein stiller Leser und habe extra auf das Modeljahr 2012 gewartet, weil ich dachte.... (Fehler) :D
.... es komme das ABS (wäre ja nicht schlecht es zu haben), doch dem war nicht so, jetzt noch mal warten? Diesen Fehler mach ich nicht mehr :evil:
und nächste Woche ist es soweit, kann es kaum noch abwarten bis ich Sie da habe es ist eine schwarze RSV4 R APRC geworden. Freue mich schon wie ein kleines Kind, aber dass kennt ihr ja schon, Ihr Glücklichen habt es schon hinter euch, diese Höllenqualen.... :lol:
Aber da ich Zeit hatte mich durch das Forum zu lesen und eure Bikes zu studieren, habe ich mir schon (vor Langeweile) :-D verschiedene Sachen zusammen gekauft, wie ein Bodis vom Mike, der ist schon geordert, noch warten ein schwarzes Windschild, ein RoMaTech KZH und Rhombus Dark auf den Einbau.
Also dann wünsch ich schönes Wetter und unfallfreies Fahren
Grüße aus BB

Ciao Nera,
viel Spass mit deiner Bella samt Bodis;) Und wenn Du mal in Winterbach vorbeikommst grüss mir den Robin
beim Schwabenleder.

Servus, lieber spät als nie. Außerdem hat Du alles richtig gemacht... Farbe, KZH, Blinker und Scheibe sind optimal gewählt :D

Na dann mal willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner Neuen.
Das Warten hat ja bald ein Ende.

Herzlich Willkommen,
ich habe ja sooo Verständnis dafür. Ich habe Ende letzte Saison bereits zugeschlagen und dann bis zum 1.3. gewartet. Oh man war das anstrengend - dafür bin ich jetzt um so glücklicher. Viel Spaß damit - oben bleiben:cool:

Hallo,

willkommen im Forum.

Das Warten hat sich gelohnt :hypno:

Hey Pino! Viel Spaß mit dem Eisen - und bis auf dein schwarzes Windschild klingen die Teile schon ganz gut ;)

Hallo, und danke @ all, habe mein Baby endlich bin gestern 260 und heut nochmal 275km gefahren, ich sag nur (das wisst ihr schon alle - aber nochmal für alle)

WOW, SIE IST NICHT VON DIESER WELT,....

DAS IST "DAS" GERÄT UND DANN NOCH DER BODIS, EINFACH DER HAMMER.
PERVERSE KOMBINATION,...

und das noch beim Einfahren, also ohne hohe Drehzahlen. Trotzdem nur Geil!!!
Habe schon mein Termin für die 1000er am Mittwoch, und dann.... :p

@Hartie
Echt? Finde es eigentlich bei einer Schwarzen schöner, wenn das Windschild auch schwarz ist, das die Aprilia Schrift jetzt fehlt, ist Schade.

Dann gibts am Glemseck bestimmt mal ein RSV 4- Treffen!!;-)

Vanta,

ich würd sagen des Glemseck kannts getrost links liegen lassen.

Ich bin bisher immer von Tübingen rüber gekommen und von dort aus isses nur grad aus und brondal viel Verkehr.

Grüßla
Andreas

Aha, also auch keine Schnitzel so groß wie Elefantenohren und auch nicht die besten Spätzle nördlich des Äquators?

Schnitzel und Schbäzla gibbet im Bootshaus und beim Seeheiner.

Zu denen kannste dann auch standesgemäß kurvig anreisen.-prost-

Wahrscheinlich geht hier gleich noch die Planung für eine Fress-Tour los! Ich bin froh, das ich wieder in meinen Kombi passe, bevor die Saison richtig beginnt.
Nebenbei, im Schupppachtal(auch ein Motorrad-Treff bei SHA), gibts Riesenschnitzel und ist von uns aus auch schön kurvig und auf kleinsten Strässchen anzufahren.

Motoplex
Zurück
Oben