bartosz8920
ist neu hier...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1000
- Modelljahr
- 2012
Servus!
Bin Bartosz, 36 Jahre jung und frisch gebackene Tuono V4 Besitzer. In Tuono habe mich schon beim Probefahrt verliebt also war nur Frage der Zeit wann finde ich was gescheites für mich. Für Tuono bin extra 600km nach Berlin und zurück (bin aus Schwäbisch Hall) gefahren und hat sich in meinen Augen sehr gelohnt. Es handelt sich um Model aus Jahr 2012 mit APRC aber mit Front von 1100.
Was mich sofort überzeugt für Tuono - es ist überhaupt nicht Träge wie zb. Honda cb1000. Und bin von MTB-Donwhill-Enduro bereich - also frontlastig und aktiv fahren ist mein Ding.
Natürlich paar Sachen hab ich vor kurzen endeckt und will ich über Winter fertig machen.
1. Limo Deckel - aus Gummiteil kommt bisschen Öl raus (Schrauben nachziehen oder Abbauen, neue Dichtmasse bzw. Dichtung? falls vorhanden)
2. Moped hat 30 000km (bei 20 000 Ventille wurden eingestellt - Bericht habe ich) aber nach Kaltstart 2-3 sekunden hört man Steuerkette bzw. Steuerkettenspanner (kann auch normal sein, bis Öl da kommt...)
3. Sturzpads einbauen
4. DB-Killer für Start im Tiefgarage - falls überhaupt gibt's sowas xD
Sonst Allzeit gute fahrt!
Bin Bartosz, 36 Jahre jung und frisch gebackene Tuono V4 Besitzer. In Tuono habe mich schon beim Probefahrt verliebt also war nur Frage der Zeit wann finde ich was gescheites für mich. Für Tuono bin extra 600km nach Berlin und zurück (bin aus Schwäbisch Hall) gefahren und hat sich in meinen Augen sehr gelohnt. Es handelt sich um Model aus Jahr 2012 mit APRC aber mit Front von 1100.
Was mich sofort überzeugt für Tuono - es ist überhaupt nicht Träge wie zb. Honda cb1000. Und bin von MTB-Donwhill-Enduro bereich - also frontlastig und aktiv fahren ist mein Ding.
Natürlich paar Sachen hab ich vor kurzen endeckt und will ich über Winter fertig machen.
1. Limo Deckel - aus Gummiteil kommt bisschen Öl raus (Schrauben nachziehen oder Abbauen, neue Dichtmasse bzw. Dichtung? falls vorhanden)
2. Moped hat 30 000km (bei 20 000 Ventille wurden eingestellt - Bericht habe ich) aber nach Kaltstart 2-3 sekunden hört man Steuerkette bzw. Steuerkettenspanner (kann auch normal sein, bis Öl da kommt...)
3. Sturzpads einbauen
4. DB-Killer für Start im Tiefgarage - falls überhaupt gibt's sowas xD
Sonst Allzeit gute fahrt!