Newbie Boobie

bartosz8920

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1000
Modelljahr
2012
Servus!
Bin Bartosz, 36 Jahre jung und frisch gebackene Tuono V4 Besitzer. In Tuono habe mich schon beim Probefahrt verliebt also war nur Frage der Zeit wann finde ich was gescheites für mich. Für Tuono bin extra 600km nach Berlin und zurück (bin aus Schwäbisch Hall) gefahren und hat sich in meinen Augen sehr gelohnt. Es handelt sich um Model aus Jahr 2012 mit APRC aber mit Front von 1100.
Was mich sofort überzeugt für Tuono - es ist überhaupt nicht Träge wie zb. Honda cb1000. Und bin von MTB-Donwhill-Enduro bereich - also frontlastig und aktiv fahren ist mein Ding.

Natürlich paar Sachen hab ich vor kurzen endeckt und will ich über Winter fertig machen.
1. Limo Deckel - aus Gummiteil kommt bisschen Öl raus (Schrauben nachziehen oder Abbauen, neue Dichtmasse bzw. Dichtung? falls vorhanden)
2. Moped hat 30 000km (bei 20 000 Ventille wurden eingestellt - Bericht habe ich) aber nach Kaltstart 2-3 sekunden hört man Steuerkette bzw. Steuerkettenspanner (kann auch normal sein, bis Öl da kommt...)
3. Sturzpads einbauen
4. DB-Killer für Start im Tiefgarage - falls überhaupt gibt's sowas xD

Sonst Allzeit gute fahrt!

Herzlich willkommen,

haste Dir ja echt einen ganz schönen Weg aufgebürdet.

Ich bin Neugierig, was zahlt mr denn für sowas.

Sorry für die Frage.

Gruß
Andreas

Herzlich willkommen,

haste Dir ja echt einen ganz schönen Weg aufgebürdet.

Ich bin Neugierig, was zahlt mr denn für sowas.

Sorry für die Frage.

Gruß
Andreas
Hey,
ja kein Problem.
Hab bisschen über 4k bezahlt. Immer gewartet, repariert beim Aprilia Händler mit Rechnungen und so weiter.
Dazu muss ich aber sagen auf dem Ding ist sehr viel Carbon, noch RSV4 Heck, LED Blinker und und und... Carbon ist bisschen nicht mein Geschmack aber Optisch sieth es schon gut aus.

Willkommen!

Klingt nach einem verdammt guten Preis, wenn die Technik noch ein paar Jahre hält. Wogegen an sich ja nichts spricht. Meine Tuono ist unfallbedingt auch etwas zusammengeschustert und würde auf dem Markt sicher nicht das einbringen, was sie eigentlich wert ist.

Servus aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber,
und viel Spaß hier im Forum ;)

Motoplex
Zurück
Oben