Nicht so edel wie meine Tuono.... aber auch mit style

Jup, auch schick (y), hast Du Deine Tuono verkauft ? Oder einfach noch eine Bella dazu gestellt ? ;)

Ein Freund von mir ist ungestiegen vom Bückeisen ZX10 auf die Hypermotard

Absolut happy ist er mit dem Teil .Die drückt mächtig von unten raus und macht im Kurvigen Geläuf ne menge Spass

Nun Jagt der damit Supersportler

Hatte ich auch überlegt ... aber die alte HM ist halt nix zum Touren ... nur für die Sonntags-Heizerrunde ...
Tankvolumen und Gepäckunterbringungsmöglichkeiten einfach zu begrenzt ...

Sonst ziemlich geil ... hätte sonst vor der Tuono auch mit der letzten luftgekühlten HM EVO SP geliebäugelt ...

Grüße

Das ist natürlich eine feine Deko.
Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen.
Was mir auch sehr gefällt, ist die Multistrada als "Pikes Peak".

Mir gefallen die ganzen "SUV"´s auf 2-Rädern nicht, egal ob das jetzt eine GS, eine Mulitstrada, eine Caponord oder was auch immer ist. . . . Bin einfach ein Freund von leichten, handlichen Mopeds, wenn ich es warm und trocken haben möchte mit etwas Komfort, dann setze ich mich in ein Auto ;)

Ich bin von der Hypermotard 821 das übrigens ein super Reisemoped ist auf die Aprilia umgestiegen .
Jerry

Ich bin mit der Hyper in einer Saison 16500 Km gefahren
da wurde es Zeit für was anderes.
Und manchmal hatte ich schon den Wunsch nach etwas
mehr Leistung besonders aus den Kurven heraus.
Aber deinem Freund gebe ich zu 100% recht das die
Hyper ein Spassgerät ist und kaum von einem anderen
Motorrad zu toppen ist, und dazu noch Langstreckentauglich.
Gruß Jerry

Insgeheim denken ich dennoch das der
Spass bald ein ende hat
Er fuhr jahrelang supersportler Kawasaki und seit er die neue ZX10 2016 geshen hat ist er irgendwie angefixt

Ray

Wers hat kanns machen

Geundsätzlich auf einen Supersportler zu verzichten könnt ich heutzutage noch nicht

Motoplex
Zurück
Oben