Nicht von Corona infiziert, sondern von Aprilia

WSC-Neuss Shop

WLR

ist neu hier...
Ein freundliches Hallo auch Mönchengladbach,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich in der nächsten Woche (hoffentlich) meine niegelnagelneue Tuono Factory bekomme.
Freue mich schon wie ein kleines Kind.
Infiziert wurde ich, als ich meine Duc Monster zur Reparatur gebracht habe, sie bei Abholung aber doch nicht anspringen wollte.
Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir deshalb über das Wochenende zur Probefahrt eine Factory überlassen.
Ich habe in der Zeit ca. 200 km mit breitem Grinsen unter meinem Helm verbracht.
Ich war absolut begeistert.
Meine Monster ist fast 17 Jahre in meinem Besitz, so ist die Weiterentwicklung bei Motorrädern ziemlich an mir vorbeigegangen.
Hat man sie aber erst einmal kennengelernt, die ganzen elektronischen Helferlein, die den Umgang doch sehr viel sicherer machen können, möchte man sie nicht mehr missen.
Z.B. Kurven-ABS.... einfach unglaublich. Hätte mir einige demolierte Knochen erspart.
Auf der Suche nach Vorab-Infos bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe schon viel mitgelesen, gefällt mir sehr gut.
Freundlicher Umgang, hohe Kompetenz, Beiträge zum schmunzeln, alles da was man braucht.
Ich lasse vor Übergabe noch Kennzeichenhalter und Blinker umbauen sowie verstellbare Griffe montieren, die Griffe waren das einzige Manko, das mir bei der Probefahrt aufgefallen ist.
Sonst war das Moppet einfach spitzenklasse, aufsteigen, wohlfühlen, losfahren.

Das wars fürs Erste, wünsche Allen viel gutes Wetter.

Schöne Grüße aus Mönchengladbach
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen im Forum der infizierten ! Du wirst mit der Neuen richtig Spaß haben.
Dann müssen wir mal zusammen eine Runde fahren.
Gruß aus Kempen
Karsten
 
Seas Wolfi!
Ja - was soll man sagen - einmal infiziert und das dann ein Leben lang ( das hält man aber gern aus!).
Ich trage diesen unheilbaren V4-Virus nun seit 4 Jahren in mir und möchte ihn nicht mehr missen.
Vü Spaß mit deinem Gerät 🙂🙂

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Sehr geschickt vom Marius , den zweiten Kabelbruch an den Monster nicht zu reparieren, damit Wolfgang den Tuono mitnehmen müsste 😎😂. In sein verkaufs prämie fährt er schon durch der gegend 😀😀
 
Herzlich willkommen,
habe meine neue Factory letzten Freitag bekommen. Habe in den vergangenen 40 Jahren schon viele Mopeds gehabt, aber die Tuono schlägt alles. Obwohl ich noch am Einfahren bin, habe ich heute mal kurz meine kompletten Kumpels alt aussehen lassen. Fahrwerk der Hammer, Schaltautomat 1. Sahne und der Sound..... alle wollten plötzlich direkt hinter mir fahren 😂. Werde sie definitiv nicht mehr hergeben!!!
Dir jetzt schon mal viel Spass.
Gruss Ralf
 
Tja was soll ich sagen, im Nu sind elf Jahre vorbei und ein blödes Schweinchen- Grinsen ist dein ständiger Begleiter!
 
Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir deshalb über das Wochenende zur Probefahrt eine Factory überlassen.
Falls noch irgendwelche Fragen bestanden, weshalb man Händler auch Dealer nennt....

Ein herzliches Willkommen hier jedenfalls.
 
Motoplex
Oben Unten