Niederbayern lässt grüßen :-)

WSC-Neuss Shop

taxmex

ein treuer V4 Fan...
Ein freundliches Hallo in die Runde!!

Bin seit gestern hier angemeldet und möchte mich mal kurz bei Euch allen Vorstellen.
Mein Name ist Tom, 28 Jahre, ledig aber vergeben, keine Kinder (zumindest keine von denen ich wüsste:razz:). Komme aus dem schönen Bayerischen Wald aus der Nähe von Waldkirchen, 30 km von Passau entfernt, was vielleicht den meisten eher noch ein Begriff ist :) Unter der Woche bin ich leider an München gefesselt, da ich meinen Job leider nicht mit nach Hause nehmen kann :wink:

Hab in meiner nunmehr 10jährigen Bikerkarriere schon einige ZWeiräder unterm Hintern gehabt und mir dann 2006 mit einer RSV Mille einen großen Traum erfüllt. Diese wurde gehegt und gepflegt und war eigentlich bis zuletzt in einem neuwertigen Zustand. Leider hatte heuer im Juni dann ein ungarischer Transportfahrer wohl etwas gegen meine Diva gehabt und mich übersehen, als er rückwärts gefahren ist. Bike war dann leider ein wirtschaftlicher Totalschaden.... :-(
Dann hat sich mir aber eine einmalige Gelegenheit geboten und seitdem bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen RSV4, EZ 03/2011. UNd ich muss sagen, ich finde Mühle einfach Hammer!! Handling, Fahrwerk, Leistung und vor allem Sound (sabbbberrrrr) sind unvergleichlich!

Hab mich schon interessiert durch ein paar der Beiträge hier gelesen und in Zukunft werden sicherlich einige blöder Fragen von mir dazu kommen :wink:

Soviel erstmal zu mir, bei Fragen einfach melden. Ich beiß nicht, auch wenn ich ausm Wald komm *fg*

Wünsch euch allein eine tolle Restsaison und immer eine handbreit Asphalt unterm Gummi!!

Greets
Tom

P.S.: Hier gleich noch ein Bild von meiner Bella:
RSV4 002.jpg
 
Motoplex
Oben Unten