Nikolausfeier Performance Bikes Viersen Samstag 30 November mit presentation 2020 er V 4 Modelle

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Dieses jahr war so schön so das wir nichts haben das wir schön saufen müssen, aber da wir ab den 9 Dezember bis zum 01 Januar betriebsferien machen , wollen wir euch für eure unterstutzung bedanken und laden ein zum Presentation die 2020 er RSV 4 1100 Factory und 2020 er Tuono 1100 Factory, ( Ich hab heute mit den Geschäftsführer vom Piaggio Deutschland gespochen , und er hat mir versprochen das er das hinbekommt die maschinen um den Neusser dreieck vorbei zu schmuggeln )😜 , Ich darf noch nichts sagen zu den RSV 4 1100 2020, aber in ca 10 Tagen bekommen wir bilder und Technische info`s, ( sehen schön schick aus 👍)
Wie immer wird Ich dafür sorgen das wir genug Bolten Nikolaus Bier und Thunfisch Pizza hier haben ob wir nochmal dannach essen gehen, weiss ich nicht, wenn ich die bilder nochmal anschaue wo Ich neben Max Biaggi im Kombi, stehe wirds mir langsam schlecht, oder Ich wird ein großere Kangaru haben müssen für 2010😁😁😎

Zuletzt bearbeitet:

Smut

kommt öfter vorbei...
Dieses jahr war so schön so das wir nichts haben das wir schön saufen müssen, aber da wir ab den 9 Dezember bis zum 01 Januar betriebsferien machen , wollen wir euch für eure unterstutzung bedanken und laden ein zum Presentation die 2020 er RSV 4 1100 Factory und 2020 er Tuono 1100 Factory, ( Ich hab heute mit den Geschäftsführer vom Piaggio Deutschland gespochen , und er hat mir versprochen das er das hinbekommt die maschinen um den Neusser dreieck vorbei zu schmuggeln )😜 , Ich darf noch nichts sagen zu den RSV 4 1100 2020, aber in ca 10 Tagen bekommen wir bilder und Technische info`s, ( sehen schön schick aus 👍)
Wie immer wird Ich dafür sorgen das wir genug Bolten Nikolaus Bier und Thunfisch Pizza hier haben ob wir nochmal dannach essen gehen, weiss ich nicht, wenn ich die bilder nochmal anschaue wo Ich neben Max Biaggi im Kombi, stehe wirds mir langsam schlecht, oder Ich wird ein großere Kangaru haben müssen für 2010😁😁😎
Hi Vince,
den Termin merke ich mir schon mal. War ja letztes Jahr echt top. Auch der Grieche war top 👍👍👍
Gruß Jürgen

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Die 2020 er Factory modelle sind Euro 4 , Mit geänderte Lackierung, ist ein bisschen Rot uind Grün dabei, ( sieht echt gut aus ) , die RSV 4 1100 bekommt die E- Öhlins Fahrwerk , und auch wenn Euro 5 anfang 2021 kommt, werden wir bestimmt mit sondergenehmigungen bis ende 2022 zulassen können, ob einen komplett Facelift ähnlich wie der RS 660 für 2021 / 2021 kommt ( mit endlcih LED Scheinwerfern, falls jemanden aus Noale mitliest 😁) wäre wünschenswert , aber darüber wissen wir wirklich nichts und es steht in der sternen ob das so wird

Steve_O

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich behaupte mal ob sich bezüglich LED/Motor 2021 was ändert, kommt auch drauf an wie die Duc Streetfighter und evtl. mal ne neue S1000R etc. am Markt angenommen werden.

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Steht bei mir im Kalender eingetragen.
Verzeihe mir wenn ich mit der Dose komme, denke das gerade an den Tag die Tuono schlafen will.😆
...ist noch keine 100% Zusage.

MaximumGT

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Die 2020 er Factory modelle sind Euro 4 , Mit geänderte Lackierung, ist ein bisschen Rot uind Grün dabei, ( sieht echt gut aus ) , die RSV 4 1100 bekommt die E- Öhlins Fahrwerk , und auch wenn Euro 5 anfang 2021 kommt, werden wir bestimmt mit sondergenehmigungen bis ende 2022 zulassen können, ob einen komplett Facelift ähnlich wie der RS 660 für 2021 / 2021 kommt ( mit endlcih LED Scheinwerfern, falls jemanden aus Noale mitliest 😁) wäre wünschenswert , aber darüber wissen wir wirklich nichts und es steht in der sternen ob das so wird
Identisches Fahrwerk wie in der 19er Tuono ? Oder EC 2.X

MaximumGT

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Die Vorfreude ist eh schon da... Und seit dem Post und die kleinen Sachen die du Verraten hast bin ich noch neugieriger :D

Zuletzt bearbeitet:

twister13

gehört zum Inventar
Da bist Du jetzt Erster! 😂

Das Design ist nun definitiv neu.
Die unterschiedlichen Felgen nehme ich jetzt mal nicht ernst.

Aber ob mir diese psychodelischen rot-grün Farbschleier gefallen weiss ich noch nicht. Muss man wohl mal im Original sehen.

Ich stelle immer wieder fest, dass mir die RR in portimao-grey am besten gefällt.

chausg

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Da bin ich mal gespannt. Ich bin ja Verfechter vom Papageidesign der 17er.
Wenn jetzt wieder was ähnliches kommt dann beiß ich mir in den Allerwertesten, nicht auf die 20er gewartet zu haben.

Oben Unten