Dieses jahr war so schön so das wir nichts haben das wir schön saufen müssen, aber da wir ab den 9 Dezember bis zum 01 Januar betriebsferien machen , wollen wir euch für eure unterstutzung bedanken und laden ein zum Presentation die 2020 er RSV 4 1100 Factory und 2020 er Tuono 1100 Factory, ( Ich hab heute mit den Geschäftsführer vom Piaggio Deutschland gespochen , und er hat mir versprochen das er das hinbekommt die maschinen um den Neusser dreieck vorbei zu schmuggeln )😜 , Ich darf noch nichts sagen zu den RSV 4 1100 2020, aber in ca 10 Tagen bekommen wir bilder und Technische info`s, ( sehen schön schick aus 👍)
Wie immer wird Ich dafür sorgen das wir genug Bolten Nikolaus Bier und Thunfisch Pizza hier haben ob wir nochmal dannach essen gehen, weiss ich nicht, wenn ich die bilder nochmal anschaue wo Ich neben Max Biaggi im Kombi, stehe wirds mir langsam schlecht, oder Ich wird ein großere Kangaru haben müssen für 2010😁😁😎
Wie immer wird Ich dafür sorgen das wir genug Bolten Nikolaus Bier und Thunfisch Pizza hier haben ob wir nochmal dannach essen gehen, weiss ich nicht, wenn ich die bilder nochmal anschaue wo Ich neben Max Biaggi im Kombi, stehe wirds mir langsam schlecht, oder Ich wird ein großere Kangaru haben müssen für 2010😁😁😎
Zuletzt bearbeitet: