Nikolausfeier Performance Bikes Viersen Samstag 30 November mit presentation 2020 er V 4 Modelle

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#21
Da bin ich mal gespannt. Ich bin ja Verfechter vom Papageidesign der 17er.
Wenn jetzt wieder was ähnliches kommt dann beiß ich mir in den Allerwertesten, nicht auf die 20er gewartet zu haben.
Moto XP oder wie die heißen, die machen dir alles... Wenn du eine designvorlage brauchst die ähnlich wie die rsv4 x ist meld dich mal per PN :)
 

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#30
@Vince..... ich merke mir den Termin mal vor und werde versuchen rein zu kommen. Und wenn es wie letztes Jahr ist - auf den letzten Drücker. Zumindest muss ich dir ja noch ein paar Flaschen "Baltic Ale" vorbeibringen 😬🙈
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#31
Eben war mein Gebiets vertriebsleiter vom Piaggio hier, preis für den RSV 4 1100 Factory SAS 2020 ist €25690
und im gegensatz zu das was wo anders spekuliert wir, der Tuono Factory preis bleibt unverändert und die kommt nicht mit Akra , nur andere Farben, die sieht ihr alle nächste woche
 

Oben Unten