Nikolausfeier Performance Bikes Viersen Samstag 30 November mit presentation 2020 er V 4 Modelle

SilverSurfer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Nichts ersetzt und ist damit besser als die Realität. Daher wird für mich das Virtuelle und damit auch Bilder diese nie ersetzen können. Willkommen in der Realität statt in so manch einer und angeblich schönen neuen Welt. Und Vince und Co. sind Gralshüter dieser Realität. Siehe auch im Frühjahr die Dortmunder Messe. 😉

Tom.nrw

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich konnte zwar nicht so lange bleibe, da mein Vater sehr krank ist, aber ich ich fand es auch sehr schön ein paar nette Menschen zu treffen. Nächstes Jahr sollten die Leute mit Namensschild (Forumsname) rumlaufen 🤔😆 ich glaube das wäre bestimmt nicht schlecht, so weiß ich man dann auch mal, wer hier schreibt 👍

RR-Racer

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Ein paar Gesichter hinter den Forumsnamen kennengelernt und ja die neuen Modelle machen schon was her.

Aber wer sich für wirklich geil gemachte Technik begeistern kann, muss sich auch mal andere Hersteller anschauen.

IMAG1950.jpg

Na, wer errät an welchem Krad ein aus dem Vollen gefräste Schwingen Aufnahme mit integrierten Fussrasten und Bremszylinderaufnahme verbaut ist?
Alleine das Bauteil ist fast ein Grund das Krad zu kaufen.

Und so ein Umbau von Vince wirkt auch durch die liebevoll ausgeführten Kleinigkeiten.

IMAG1953.jpg
Cu next year

RR-Racer

Aragon

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ein paar Gesichter hinter den Forumsnamen kennengelernt und ja die neuen Modelle machen schon was her.

Aber wer sich für wirklich geil gemachte Technik begeistern kann, muss sich auch mal andere Hersteller anschauen.

Anhang anzeigen 53565

Na, wer errät an welchem Krad ein aus dem Vollen gefräste Schwingen Aufnahme mit integrierten Fussrasten und Bremszylinderaufnahme verbaut ist?
Alleine das Bauteil ist fast ein Grund das Krad zu kaufen.

Und so ein Umbau von Vince wirkt auch durch die liebevoll ausgeführten Kleinigkeiten.

Anhang anzeigen 53566
Cu next year

RR-Racer
Fantic. :)
Gruß Stephan

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Ein riesen dank an alle die gekommen sind, insbesondren die die vom weiter weg gekommen sind, uns hat auch sehr viel spass gemacht euch alle zu sehen und mit den abschluss im kleinen kreis beim Italiener , 😎
Ein bisschen bier habe Ich aber über, da mussen wir Nikolaus bier zu saisoneroffnung trinken😂

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Der Kandidat hat 999 Punkte. Eine Fantic Caballero 500. Was'n geiler Scheiß. Kann man drüber streiten, aber das ist mal ein mit Liebe gemachtes Krad.

RR-Racer
Wenn dir die Caballero so gut gefallen hat, hab Ich gluck gehabt das die Fantic 125 Motard Casa versteckt war in der hintere halle, Es ist mit abstand der Hochwertigste 125 Super Motard die mann meine meinung nach kaufen kann, kostet knapp €5000 , aber schau die Gefrässte Gabelbrücken / Lenkerböcke an und die geile Radnaben und die kleine Rot eloxierte Ritzel abdeckung an , und eine Arrow Endschalldämpfer dazu, Ein verspielte Italienisches traum 😎😎

Anhänge

Artemis

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Nun ich auch. Was ein gelungener Tag mit Vince, Birgit, Marius und Tommy und natürlich mit all' den anderen infizierten Menschen aus dem Forum. Und denen, die einfach so da waren. Sehr anregende Gespräche (Hi Fred 😉) in einer sehr anrngenden Kulisse. Nur die ganzen "Grabscher" an meiner schwarzen Bella waren schwer zu ertragen 🤣. Und der Abschluss beim Italiener war mega. Bin noch total geflasht.....leider geil!

Artemis

Premium Mitglied
Anbei ein paar Bilder 🤩

Anhänge

Artemis

Premium Mitglied
Tommy durfte an dem Tag nicht raus. Ich durfte ihn daher in der heimischen Küche besuchen. Er schaut wie der kleine Bruder von meinem Kater Murtagh aus 😻

Anhänge

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
Dem schließe ich mich Mal schnell an ... Hat mich sehr gefreut die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und einige Namen mit echten Personen verknüpfen zu können. Schöner, unterhaltsamer Abschluss der Saison.

Vielen Dank! 🙂

Oben Unten