Noch ein Neuer aus München in diesem Forum mit einer Tuono.

WSC-Neuss Shop

Kurvenguide

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2019
Servus aus München.

Fahre gefühlt schon eine Ewigkeit Motorrad, meist mit Straßenmaschinen und bin immer noch auf der Suche nach meiner absoluten LIEBLINGSKURVE.
Bin sozusagen ein "hoffnungsloser Fall" und liebe das Mopedfahren.

Liebe das sportliche Touren in den Alpen und auf kurvigen Landstraßen.
Ab diesem Jahr, wird mich dabei eine 19-er Tuono Factory begleiten.......ich bin jetzt schon ein RIESEN FAN von dieser aussergewöhnlichen Aprilia.

Freu mich auf gute Beiträge und Konversationen rund um Aprilia-Tuono-Mopedfahrn.

Danke dafür im Voraus.
Patrick aus München
 
Servus zurück, ebenfalls von einem neuen Forenteilnehmer, ebenfalls aus münchen :)

vielleicht fährt man sich ja mal
 
Servus Patrick, viel Spaß mit Deiner Tuono, werden ja immer mehr in München, allzeit gute Fahrt
Michi
 
Moin Patrick,
auch von mir ein herzliches Servus und vü Spaß mit deinem Gerät.

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Servus, bin auch aus München. Viel Spaß beim Fahren der Tuono! Vielleicht geht ja auch mal eine Münchner Kindl Runde!

Gruß
Ahab
 
Hallo Patrick,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Tuono. Die Begeisterung für diese V4 wird (zumindest bei mir) mit jedem Kilometer größer.

So wie es hier aussieht, sind wir doch einige Tuono Fahrer in und um München. Vielleicht sieht man sich ja mal nach Aufhebung der aktuellen Beschränkungen.

Beste Grüße aus Grafing im LK EBE.

Thomas
 
Servus Patrick
Viel Spaß mit deiner 19er Bella und herzlich Willkommen im Forum. Gruß aus dem Allgäu.
 
Servus zurück, ebenfalls von einem neuen Forenteilnehmer, ebenfalls aus münchen :)

vielleicht fährt man sich ja mal
Servus zurück, ebenfalls von einem neuen Forenteilnehmer, ebenfalls aus münchen :)

vielleicht fährt man sich ja mal


Ja, servus Freakshow2410, habe jetzt so ca. 600 km mit meiner Tuono geniesen dürfen. Die Corona-Kriese ist ja ein ärgerliches Hemniß
Auch schon die ersten AHA-Erkenntnisse gehabt.........aber, ganz ehrlich, EINE GEILE KISTE ist diese Tuono, fast verrückt geil.
 
Servus Patrick, viel Spaß mit Deiner Tuono, werden ja immer mehr in München, allzeit gute Fahrt
Michi

Servus und Danke, viel Spaß mit einer Tuono ist einfach, konnte ich bis jetzt "erfahren" und das Voralpenland südlich von München ist gut geeignet dafür, die Alpen sind die "Spiel-Ecke".

Ciao.
 
Motoplex
Oben Unten