Noch ein neuer Sachse

racerainer

ist neu hier...
Hallo Leute,
möchte mich bei euch kurz vorstellen.Ich bin 48 Jahre alt und seit 2 Jahren Besitzer einer weißen
RSV4R und komme aus dem Südraum Leipzig. Habe vorher eine CBR600RR PC37 sieben Jahre gefahren.Nun sollte es eine 1000er werden.
Zur Entscheidungsfindung habe ich damals alle aktuellen 1000er Supersportler Probe (einschl. BMW1000RR !!!)
gefahren.Bei der Bella war`s passiert.Ich mußte sie haben.Ich glaube für mich ist es momentan das beste,
sportlichste,innovativste und zugleich wohl emotionalste Motorrad ,was es zur Zeit zu kaufen gibt.
Es macht einfach nur Spaß.

LG Racerainer

Herzlich willkommen bei den Infizierten und der Bella Erlegenen.

Du wirst hier im Forum sehr viel nützliches, hin und wieder einiges lustiges und ab und zu richtig beklopptes erleben.

Und manchmal führt ein Thread auch ins Nirvana ;-)

Viel Spass bei uns!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße und herzlich willkommen im Forum :)
Da freue ich mich das aus dem Raum noch mehr Leute dabei sind. Ich denke da kann man sich 2013 mal mit paar Leute treffen :)

Hallo und Willkommen - seid 2 Jahren schon RSV4, dann bist du ja ein alter Hase und kannst auch einiges zum besten tragen - und trotzdem ein neuer hier im geilsten Forum der Welt!

Lg Fanky

Hey chrifil, ja gern! Hab auch noch 2 andere am Start die bestimmt gern dabei sind aus dem leipziger Raum mit rsv4 mopeds. Also Mitsubishi galant und undis_puted. Muss zwar bis Le 70km fahren aber das ist nicht so wild.
Wo kommst du her ?

Hey Rainer!
Viel Spaß hier im Forum mit den ganzen Chaoten :)

Wo hast du die Moppete denn erworben?

Hey chrifil, ja gern! Hab auch noch 2 andere am Start die bestimmt gern dabei sind aus dem leipziger Raum mit rsv4 mopeds. Also Mitsubishi galant und undis_puted. Muss zwar bis Le 70km fahren aber das ist nicht so wild.
Wo kommst du her ?

ca. 40 km südlich von Halle und ca. 60 km süd-/westlich von Leipzig

Motoplex
Zurück
Oben