numero uno

WSC-Neuss Shop
ist und bleibt halt ein Großkotz, das macht irgenwie alles kaputt, diese überhebliche Arroganz !!!!!!!
 
so ist das halt, er wird wenn er mal in Rente geht, wohl nur noch seine Finger für Kohle bewegen, wie Ago auch !

Wie es auch anders gehen kann beweist Phil Read auch ein Weltmeister ohne jegliche Arroganz!

Habe ich auch persönlich kennenlernen dürfen.

ciao
Thomas
 
Ich kann das verstehen, als Rennfahrer ist man hin und hergerissen.

Die N° 1 steht ihm zu, anderseits laufen alle Merchandysing Artikel auf die N° 3
 
als Rennfahrer ist für mich ein eingespieltes und harmonisches Team während einer langen und anstrengenden Saison Gold wert.
Sowas riskiere ich nicht wegen Eitelkeiten.Brauchte Rossi jemals die Eins ?
Den Einwand des Merchandising lasse ich gelten, dann hat sich aber die Überlegung sowieso erledigt, ob Eins oder Drei.
Wie auch immer-sollte Haga ihm ( der Lichtgestalt ) Probleme machen, wird er uns mit rollenden Augen bei Interviews schon klar machen, warums dann grade heute mit der Prille nicht funktioniert hat. Ist dann entweder das Möppi oder das Team hat irgendwas vermurkst.
Auf KEINEN Fall aber hat Massimiliano B. was vermasselt.
 
Frage war das nicht mal so, dass sich die Start Nr. immer nach dem WM Ergebnisse gerichtet haben und so mit keiner irgendwelche Wunsch Nr. draufkleben konnte, die ihm gefällt und frei war?

Wenn ja dann sollte man das wieder einführen, denn damit kann auch von aussen nachvollzogen werden, wie der Fahrer in der letzten Saison abgeschlossen hat!

(Bei der F1 gibt es solchen Quark nicht.)
 
Wie wär`s mit der 13, da hat er beide und man weiß auch gleich wie die Saison verlaufen wird!
 
also hier geht es nicht um seine Fahrkünste und eine Konkurrenz will hier auch für Max keiner sein, sondern nur um seine Art!

Und für Dich war Max auch eine Kaufentscheidung, ( ich denke das wird nicht so öft vorkommen Respekt ) erstmal hast Du alles richtig gemacht, aber wenn Max einen anderen Hersteller gefahren hätte , dann wärst du wohl nicht hier.

Wenn mal mit der Mopete etwas sein sollte, dann weis du wem du es zu verdanken hast ( grins)

ciao
Thomas
 
Bin trotzdem mal gespannt, was der Haga zeigt.
Man sieht ja anhand von Checa, dass die Privatteams auch konkurrenzfähig sind.
Wer Weltmeister wird ist mir Puupe, hauptsache er sitzt auf einer Aprilia...
 
Motoplex
Oben Unten