Nummernfelder Heck usw

MisterG

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

Gibt es unter uns jemanden der Nummernfelder und sonstige Aufkleber oder Aufklebersätze erstellen kann?

Gruß

Gino

also wenn du nur die Felder hinten haben möchtest da habe ich schon was gemacht ist auch bei mir in nem album zu sehen ! die internetaddresse und der rand sind optional!

Anhänge

• Heck.jpg
    Heck.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Genau so einen Aufkleber hätte ich gern in Matt-Weiß, ohne die Hyroglyphen-Schrift und "V4"-Aufdruck in rot
Preis pro satz?

Gruß
Axel

Farbe frei wählbar? Preis würde mich auch interessieren. Ein Tricolore Aufkleber für den Bug würde mich auch interessieren

Bei mir gibt es auch Aufkleber und sonstiges. Alles was in Richtung Beschriftungen läuft. Meine Internetseite seht ihr in meinem Profil.

also wenn du den V4 aufdruck haben willst bist du bestimmt bei joke besser dran! ich kann nur einfach folen machen da ich nur einen schneidplotter besitze ! aber das normale startnummernfeld könnte ich in mattweiß machen und kostet 12€ incl. Versand! bei mir habe ich einfach die orginalen RSV4 aufkleber drübergeklebt und die kosten auch nur 2-3€!

Nein, Leder kann ich nur mittels Laser gravieren. Bei den Aufkleber geht's mir gleich wie dir. Hab einen Schneideplotter.

also wenn du den V4 aufdruck haben willst bist du bestimmt bei joke besser dran! ich kann nur einfach folen machen da ich nur einen schneidplotter besitze ! aber das normale startnummernfeld könnte ich in mattweiß machen und kostet 12€ incl. Versand! bei mir habe ich einfach die orginalen RSV4 aufkleber drübergeklebt und die kosten auch nur 2-3€!

ist die weiße Schrift auch ein Aufkleber?

Hi,
An wen soll ich mich jetzt wenden, wenn ich auch leere weiße Felder fürs Heck haben möchte? :D
an rassiracer oder Joke?

Gruß
Chris

Also ich kann dir noch die Fachleute von www.sticker-werk.de empfehlen. Die machen echt alles und sind super nett.
Die drucken auch richtige Aufkleber also kein Schichtaufbau.

Bikergrüße
m88

Motoplex
Zurück
Oben